Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
  1. #351
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    5.371
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Ich weiss nicht mehr weiter...

    NOCH würde ich da gar nix dazu tun!
    So schnell entstehen mangelerscheinungen nicht.
    Ich würde erst noch warten, bis der status quo dermaßen gut ist, dass du versuche wagen kannst.

    Ich kenne inzwischen einige hunde die tatsächlich jahrelang ausschlussdiät mit 2 komponenten bekommen bzw. bekommen haben, weil die nebenwirkungen davon
    sehr viel weniger schlimm waren, als die beschwerden der allergie.

    Mein rat wäre also erstmal zu warten, bis er so stabil ist, dass du ihm zumuten kannst versuche zu machen.

    Danach würde ich erstmal Calcium versuchen. Kein Knochenmehl, weils da sein könnte, dass er das Tier nicht verträgt, sondern echt mal nach "chemiepülverchen" schauen.
    Danach würde ich die Fleischmenge runterfahren und milde gemüsesorten probieren und gekochten fisch ausprobieren.
    Auch gekochtes Ei kannst du versuchen.

    Elvis verträgt nach dem Diätfutter inzwischen auch Apfel, Ei, Karotte und Kartoffel, was alles früher schreckliche folgen hatte.
    Er bekommt null durchfall mehr und seine haut reagiert auch nicht mehr. Vor allem die lefzen platzen nicht mehr auf beim kontakt mit allergenen.

    Gib ihm noch etwas erholzeit bevor du probierst.

    Wie lange gibst du jetzt Diät?

    P.S. Herzlichen glückwunsch übrigens...endlich wirds besser und du siehst: Manchmal sind die einfachsten mittel doch noch die allerbesten.

  2. Anzeige

    AW: Ich weiss nicht mehr weiter...

    Schau mal hier: Ich weiss nicht mehr weiter... . Dort wird jeder fündig!

  3. #352

    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.134
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Ich weiss nicht mehr weiter...

    Die liebe Not mit dem Futter kenne ich,einer verträgt das nicht,der andere das nicht,von Hills bis Marengo.
    Wir füttern jetzt schon seid 2 Jahren Josera Fitness,mal zur Info,es ist Weizenfrei,kostet 28 Euro (15Kg) das finde ich also nicht teuer.
    Noel bekommt das High Energy,das ist etwas teurer,aber ich komme mit dem Futter wirklich gut klar.
    L.G
    aschanti

  4. #353
    Avatar von discosweet
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    917
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Ich weiss nicht mehr weiter...

    ok...dann belasse ich es noch bei der diät, bis er wieder annähernd fell hat.
    obwohl er schon wieder viel besser aussieht. jeden tag wächst etwas mehr fell ...juhuuu...

    ich fütter die diät jetzt sicher schon 8 wochen...

    aber es kann nicht nur am weizen liegen, denn ich habe ne ganze zeit josera sensi plus gefüttert und die beschwerden waren trotzdem da.

  5. #354
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.599
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Ich weiss nicht mehr weiter...

    wie siehts denn mittlerweile aus? ist es weiterhin besser geworden?

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536

Ähnliche Themen zu Ich weiss nicht mehr weiter...

  1. Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter
    Hallo allerseits, zuerst möchte ich mein Sorgenkind und mich ein wenig vorstellen. Ich heisse Eva, bin 23 Jahre alt und Feivel ist mein erster...

  2. Ich weiss nicht weiter
    Hallo ihr Lieben! Ich habe schon einmal hier gepostet und von den Schwierigkeiten mit Max berichtet. Jetzt wo Max (Labrador-Dogge-Schäferhund)...

  3. Ich weiß nicht mehr weiter!
    Hallo! Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich wirklich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Ich habe einen 10 Jahre alten Borderterrier Merlin, der...

  4. Ich weiß nicht mehr weiter!
    Hallo! Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich wirklich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Ich habe einen 10 Jahre alten Borderterrier Merlin, der...

  5. Husten - wir wissen nicht mehr weiter!
    Ihr Lieben, heute möchte ich Euch auch um Eure Hilfe bitten! Es geht um folgendes: unsere Nina (Barsoi, 7 3/4 J.alt)hustet. Vor knapp 5 Jahren...

Stichworte zum Thema Ich weiss nicht mehr weiter...

  • hund zittert schubweise

    ,
  • isf kit eigenurintherapie

    ,
  • ,
  • wieviel gramm cetirizin für hunde

    ,
  • keine schluckanfälle nachts mehr

    ,
  • sebadenitis bei hunden brottrunk

    ,
  • hund kehlkopf geschwollen

    ,
  • wieviel cetirizin für hunde

    ,
  • heizungsableser zu spaet nicht reingelassen

    ,
  • was tun bei verdacht auf malasezzien beim hund

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage