Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Thema: Zecken?

  1. #61
    Avatar von _Sunny_
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    LK Gifhorn
    Beiträge
    2.431
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Zecken?

    Zitat Zitat von melinda Beitrag anzeigen
    Pepino ist infiziert
    Henry ebenso und der hatte
    in seinem Leben echt wenig Zecken. Aber eine "worst case" Zecke reicht vollkommen aus, deswegen sehe ich das Thema für uns auch recht rabiat und schiesse gerne mit kanonen auf spatzen.

  2. Anzeige

    AW: Zecken?

    Schau mal hier: Zecken? . Dort wird jeder fündig!

  3. #62
    Avatar von dietutnix74
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    5.621
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Zecken?

    Hermine,

    Madam ist einfach ein SUV unter den Malis

  4. #63
    Avatar von Andra
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.492
    Nützliche Beiträge
    12

    AW: Zecken?

    Nach etlichen Jahren Exsport benutze ich heuer Scalibor. Erfolg ist ähnlich: ab und an vereinzelt eine Zecke.

  5. #64
    Avatar von jette
    Registriert seit
    17.12.2003
    Ort
    H/HH
    Beiträge
    4.944
    Nützliche Beiträge
    41

    AW: Zecken?

    wenn der hund trotz scalibor häufiger zecken hat - den sitz des bandes überprüfen.
    es sollen 2 finger drunterpassen, das ist ziemlich eng! die meisten flohhalsbänder, die ich angelegt sehe, da passen eher fäuste drunter. so kann das medikament auch nicht an die haut kommen.

    wambo hatte trotz scalibor eine zecke - tot - danach hab ich das band nochmal enger gemacht und bisher keinen weiteren "zwischenfall".

  6. #65
    Avatar von Hermine
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    14.239
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Zecken?

    Eng sitzt es... ich vermute, die Frisur ist schuld.

  7. #66
    Avatar von Hermine
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    14.239
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Zecken?

    @dtn
    Zum Glück sieht sie nicht so aus...

  8. #67
    Avatar von dietutnix74
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    5.621
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Zecken?

    na ja, sie ist schon verdammt breit für eine Püppie

  9. #68
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Zecken?

    ich finde sie schön

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen zu Zecken?

  1. zecken....
    meine kleine hatte gestern eine zecke, die ich natürlich gleich rausgemacht habe... die ging diesmal aber schwer... und seit gestern abend ist die...

  2. Zecken
    meine hunde sind tägl. voll mit zecken ;( nach jedem gassie gehen werden sie auf zecken "untersucht" das mittel was sie drauf haben wirkt nicht...

  3. Zecken
    Huhu Fories! Da wir im Waldgebiet wohnen, haben wir jeden Tag mindestens eine Zecke, die wir unsrer Fellnase entfernen müssen. Wir haben...

  4. Zecken - was tun??
    Hallo und guten Abend, habe gerade in den Beiträgen rumgesucht, aber bin trotzdem etwas ratlos. Fenja hat heute vom Spaziergang im Wald einige...

  5. Zecken
    Hallo gerade von Tier und Wir gekommen , Ausstellung in Rheinberg , dort mit Dr. Wolf pers. gesprochen , man soll auf dem Hund weder Chemie noch...

Stichworte zum Thema Zecken?

  • zecken

    ,
  • zecken hund

    ,
  • ,
  • zecken beim hund

    ,
  • zeckenbiss hund

    ,
  • zeckenbiss beim hund,
  • hunde zecken,
  • hund zecke,
  • zecke beim hund,
  • zecke hund

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage