Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Thema: Zecken...

  1. #101
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Zecken...

    So, Spot-On heute drauf, Wenn die erste Zecke gebissen
    hat.....die erste kann ja schon die "fiese" gewesen sein......

    Ich freue mich immer, nein, bißchen neidisch auch, wenn die ganzen Mittelchen bei Euch so helfen, bei mir leider nie.....

  2. Anzeige

    AW: Zecken...

    Schau mal hier: Zecken... . Dort wird jeder fündig!

  3. #102
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Zecken...

    Am 01.04. Spot-On drauf und heute morgen finde ich trotzdem die erste halbvolle, lebende Zecke an Lexas Hals.

  4. #103
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.696
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Zecken...

    Wir sind aktuell noch zeckenfrei. Ich traue mich gar nicht dran zu glauben...

    Mal schauen, wie es in zwei Wochen (oder in zwei Tagen ) aussieht, wer weiß das schon.

  5. #104
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Zecken...

    Ist immer blöd, könnte ja immer die eine "die" gemeine sein, die was schlimmes überträgt.....

    Ich weiß noch, vor 20-25 Jahren, was habe ich da Zecken von den Hunden gepflückt, da war das alles irgendwie nicht so schlimm, oder man wußte es nicht. Aber ich hatte/kannte keinen Hund mit einer zeckenübertragenen Krankheit, so wie heute.....

  6. #105
    Avatar von kekri
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    635
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: Zecken...

    Kritzel hatte bisher eine Zecke, Keks vier. Bin aber mit der äußeren Anwendung von Kokosöl noch sehr hinterher, also hab es noch gar nicht gemacht, und die Cistus Kapseln bekommen sie erst seit einer Woche. Von daher erstmal abwarten, wie es sich noch entwickelt.

  7. #106
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.696
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Zecken...

    Cistus gibt es hier seit Anfang März.. also schon ein bisschen Vorlauf.

    Wie gesagt: ich traue mich noch nicht dran zu glauben. Wir werden sehen...

  8. #107
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.611
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Zecken...

    Wir sind noch zeckenfrei - ohne Mittelchen und Co. Mal gucken, wie lange noch.
    LG

  9. #108
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Zecken...

    Ich wünsche Euch ganz lange......

  10. #109
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.940
    Nützliche Beiträge
    30

    AW: Zecken...

    Bei uns hat Kokosöl dieses Jahr auf voller Linie versagt.

    Wir waren gestern joggen... danach sah ich es im Auto plötzlich so auf Mieps wurlen, dass mein Kopf erst 'FLÖHE!!'-Alarm ausgelöst hat.

    Nö. Zecken. Viele Zecken.

    Jetzt ist doch wieder Vectra auf dem Hund. :-/

    LG,
    Anna mit entzecktem Mieps

  11. #110
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Zecken...

    ..iiiiiiiiiiiiiiiiiiii wohl ein Nest erwischt......iiiiiiiiiiiiiiii

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Zecken...

  1. Zecken?
    Hi @ all! Ich hab mal ein paar Fragen rund um Zecken! Habe einen recht wilden Jagdhund-Mix der natürlich durch jedes Dickicht muss! Wie kann...

  2. zecken....
    meine kleine hatte gestern eine zecke, die ich natürlich gleich rausgemacht habe... die ging diesmal aber schwer... und seit gestern abend ist die...

  3. Zecken
    meine hunde sind tägl. voll mit zecken ;( nach jedem gassie gehen werden sie auf zecken "untersucht" das mittel was sie drauf haben wirkt nicht...

  4. Zecken
    Huhu Fories! Da wir im Waldgebiet wohnen, haben wir jeden Tag mindestens eine Zecke, die wir unsrer Fellnase entfernen müssen. Wir haben...

  5. Zecken
    Hallo gerade von Tier und Wir gekommen , Ausstellung in Rheinberg , dort mit Dr. Wolf pers. gesprochen , man soll auf dem Hund weder Chemie noch...

Stichworte zum Thema Zecken...

  • em keramik halsband hund rheinberg

    ,
  • tiarvi,
  • hundeforum listenhunde,
  • hundemaulkorb aus biothane

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Mia & Karla - Avatar  Mia & Karla
1 Themen