Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: JAD Dogs - Jump and Dance Dogs

    Nett das du mir diese Preise sagst , aber von dir rede ich doch garnicht.

    Zittiere mich mal selbst
    Sollte Seminar besuchen , dann warten
    ob je Platz im Kurs frei wird und so lange könne man Seminare weiter besuchen....
    Davon rede ich.....und ein Seminar (1 Tag) kostet 90 Euro.....
    Als einmalige Sache supi , aber nicht monatlich.....


    Das Hundeschulen teurer sind als Vereine ist klar.
    Die Leute leben davon , kein Trainer im Verein macht es hauptberuflich.

    Ich habe mich aber nun mit voller Absicht für eine Hundeschule entschieden.....und da zahle ich nun 88 Euro für 2 Kurse....

  2. Anzeige

    AW: JAD Dogs - Jump and Dance Dogs

    Schau mal hier: JAD Dogs - Jump and Dance Dogs . Dort wird jeder fündig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu JAD Dogs - Jump and Dance Dogs

  1. 12.07.16 Military Dogs
    Am 12.07.16 auf DMax um 22.15 - 00.10 Uhr: Military Dogs mehr hier Wiederholung: 13.07. um 2.00 - 3.45 Uhr

  2. 25.02.12 Extraordinary Dogs
    Am 25.02.12 auf Vox um 19.15 - 20.15 Extraordinary Dogs: Helden auf 4 Pfoten 3 Teile jeweils am Sa. Wiederholungen jeweils am SA drauf um 10.00...

  3. Dinner for Dogs
    hat jemand erfahrung mit dem hundefutter www.dinner-for-dogs.com ?(

  4. Dinner For Dogs Mitarbeiter
    Ich weiss jetzt nicht ob das hier her gehört aber ich wüsste nicht wohin sonst. Folgendes. Gestern rief ein Mitarbeiter von Dinner for Dogs an....

  5. Dinner for dogs
    Hallo, ich bekam heute einen Anruf von einem Mann, der mir "Dinner for dogs" vorstellte. Kennt das jemand von euch? Bärbel

Stichworte zum Thema JAD Dogs - Jump and Dance Dogs

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage