1. #1
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    Treibball neu beim DVG

    Frohes neues Jahr

    2018 bringt uns eine neue Sportart im DVG : Treibball

    Regeln gibt es für interessierte hier
    http://www.dvg-hundesport.de/home/ne...5FCA3EBFC0D24A


    Neu istTreibball ja
    nicht und NEIN auch kein Hüteersatz für Border uns co.....aber es ist echt interessant.....*mangels Möglichkeit nur im eigenen Garten betrieben*

    Würde mir wünschen das es sich nur halb so gut verbreitet wie RO......bin gespannt

    *und es freut mich das beim DVG immer mehr "nicht so klassische Sportarten" aufgenommen werden - weil die sonst nur überteuert in Hundeschulen angeboten werden*

    25157899_1521909344524549_5128134553420145546_n.jpg

  2. Anzeige

    AW: Treibball neu beim DVG

    Schau mal hier: Treibball neu beim DVG . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Treibball neu beim DVG

  1. Treibball
    Da gerade in einem Thread über Border Collies gerätselt wird was nun Treibball ist setzte ich hier mal eine Beschreibung rein! Wir bieten in...

  2. Begleithundeprüfung (Bgh) 1-3 ab 1.5.16 auch beim DVG
    http://www.dvg-hundesport.de/home/gebrauchshundsport/bgh_1-3~aa8184085405897901542d95f7fb3272.de.html Der SV hat sie ja schon länger und jetzt...

  3. DVG Jugendmeisterschaft
    War zufällig jemand am Wochenende in Arnoldsweiler und hat die VPG-Hunde gefilmt???

  4. Dvg/bh
    Stimmt es das ich beim DVG das "ok" vom Ausbilder brauche um die BH zu machen??

  5. Treibball
    Hallo, wüsste vielleicht jemand wo man solche Bälle kaufen kann? LG Susanne

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage