Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Avatar von DennisW
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.042
    Nützliche Beiträge
    0

    Wer kennt diesen Hund ?

    >KlickMich<

  2. Anzeige

    AW: Wer kennt diesen Hund ?

    Schau mal hier: Wer kennt diesen Hund ? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Ehren-Mitglied Avatar von Bergers
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.127
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wer kennt diesen Hund ?

    Guter Gott, wie furchtbar.....man müsste diesen Menschen auch so aussetzen.

    Ich höre jetzt besser auf, sonst muss ich mich noch selber editieren....grummel...

  4. #3

    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.087
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wer kennt diesen Hund ?

    ich ab echt nen saumagen, aber bei so einem anblick wird mir schlecht!

    hoffentlich finden sie den verantwortlichen... :d15:

  5. #4

    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Siegen NRW
    Beiträge
    884
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wer kennt diesen Hund ?

    Wie entsetzlich!!!! Da könnte ich glatt durchdrehen und mich total vergessen! Wenn doch nur diese menschlichen Ekelexemplare gefunden würden die Tieren so etwas antun!!!!

    LG. Ursula mit Ruscha und Repko -

  6. #5

    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    419
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wer kennt diesen Hund ?

    Ich hätte es mir nicht anschauen sollen...

    Jetzt sitz ich hier und heule und kann einfach nicht verstehen wie die Welt so ungerecht sein kann. So ein kleiner unschuldiger Hund, mein Gott, so ein treues Lebewesen, wie kann man nur...wie kann man nur...

  7. #6

    Registriert seit
    27.02.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.293
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wer kennt diesen Hund ?

    Oh mein Gott! :angryfire:
    Mal ganz ehrlich, WENN ich meinen Hund schon aussetzen MUSS, dann doch an einer Stelle, an der er super schnell gefunden wird!
    Hoffentlich finden sie das Schwein!

    Entsetzlich!

  8. #7

    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Menden
    Beiträge
    2.832
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wer kennt diesen Hund ?

    Mir wäre es ein Bedürfnis - und das könnt Ihr mir glauben - solch einen Menschen zu erwischen.

    Bei mir hört es auf, wenn es an Unschuldige geht (z. B. Kinder oder Tiere)

    Da hätte ich keinerlei Hemmschwelle mehr...

    Aber sagt doch mal ehrlich: Müsste nicht irgendwer diesen Hund erkennen?

    Diesen Link muss man echt verbreiten, damit noch mehr Menschen den sehen können.

    Man reg ich mich auf hier.

    Andrea

  9. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    5.371
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wer kennt diesen Hund ?

    ...wie kann man seinen Hund nur so im Stich lassen?

    Ich würde wirklich gerne den Gedankengang verstehen, der hinter so einer Tat steckt...einfach nur hören, was man sich dabei denkt!

    Denn ich kann mir nich im geringsten vorstellen, was jemand dabei denkt, wenn er sowas tut...

    Es ist nicht nur ekelhaft, abstoßend, wuterregend, und widerwärtig...es ist einfach absurd!

    Warum kauft man sich einen Hund und setzt ihn dann aus?
    Warum setzt man ihn wo aus, wo ihn auch ja keiner findet?
    Warum schon mit 6 Monaten?

    Logisch und nicht weniger grausam wäre ihn zu verscherbeln, oder am Tierheim anzuhängen, oder ihn gleich zu killen, wenn man ihn schon dem sicheren Tode übergeben möchte...
    Das heißt nicht, dass ich Verständnis für den Menschen aufbringen möchte, oder ihn in Schutz nehmen möchte...sondern...ich würde einfach gerne wissen, was einen zu so einer Tat bewegt und was für ein irregeleiteter Wurm einem Hund sowas antun kann...

    In mir regt sich weniger Wut gegen den Menschen, der sowas tut...

    Mir tut der Hund leid, der so dermaßen enttäuscht wurde und nicht mal mehr eine Chance bekam das alles wieder wett zu machen...

  10. #9

    Registriert seit
    18.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    822
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wer kennt diesen Hund ?

    Ich habe nur kurz die Bilder gesehen.

    Ich frage mich,
    weil es immer wieder solche Taten gibt,
    BITTE was bringt einen Menschen dazu sooooo zu werden.

    Das ist dermaßen arm,
    bei den Möglichkeiten über die ein Mensch verfügt ,
    solche Menschen sind amputiert!!!

    Da brauchen wir über die Spezies Mensch gewiß nicht stolz sein.

    Diese Augen , ich wünsche diesem Hund dass er nochmal viel Glück hat.

  11. #10

    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.836
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wer kennt diesen Hund ?

    Da sag ich nur eins dazu:

    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder und Tierquäler

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Wer kennt diesen Hund ?

  1. wer kennt diesen Hund GEFUNDEN
    http://uppix.com/f-77077_461440523850cccbbb00119ce7.jpg Bitte teilen !!!! Wichtig !!! Diese schöne Hundedame ist heute Mittag auf der A 4...

  2. Hilfe gesucht: wer kennt diesen Hund?!
    Hallo, dies kommt aus einem anderen Forum. Ich darf es auch hier einstellen, weil: umso mehr Leute das lesen, vielleicht auch was rum kommt. ...

  3. Wer kennt diesen Süssen Hund??
    Hey leute folgendes Bild habe ich zufällig in Internet gefunden,weis einer wer das ist?????????????????????????? :D :D :D :D :D Das junge...

  4. Wer kennt diesen DSH???
    Suche Infos von dem Schäferhund Rüden Yedi vom Riederloh Kann mir da jemand helfen??? ?( ?( ?( Gruß Krümmel :engel1

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage