Seite 3 von 3 ErsteErste 123
  1. #21
    Avatar von Lubi
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    107
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Ringelnatz sucht ein liebevolles neues Zuhause

    Ich habe damals nach einigen Monaten einem Treffen zugestimmt.
    Lupo kam mit 5 Jahren zu mir, hatte vorher schon 2 Besitzer.
    Sein Ex Frauchen wollte ihn schon 1 Monat nach Übernahme
    wiedersehen (den Hund, zu dem man ja nieeeee eine Beziehung aufbauen konnte, der nie wirklich zur Familie
    gehörte- nach eigener Aussage!)
    da hab ich auch gesagt, dass es mir zu früh ist und ich ihm
    die Verwirrung ersparen möchte. Gab nen riesen Aufstand, sie
    wollte ihn sofort zurück!! Ja nee, is klar und morgen schneits Grün!
    Als es dann zum Treffen kam, beachtete Lupo sie so gut wie
    gar nicht. Sie war ihm egal- so egal wie er vorher immer war.
    Er hockte immer bei mir, zeigte stolz seine neue Figur (Viel zu dünn der
    arme Hund-Kommentar der Ex) und seine inzwischen gelernten Dinge (furchtbar, wie der muss fürs Futter arbeiten?!)
    War also nicht so prickelnd. Seitdem gab es kein Treffen und auch
    keine Nachfragen mehr. Dass es ihm gut geht, weiß sie aber durch
    eine gemeinsame Freundin.

    Glaube ich würde Lupo gern mal aus der Ferne sehen wenn
    ich ihn abgeben müsste-aber keinen Kontakt. Das würde mich
    emotional total umhauen.

  2. Anzeige

    AW: Ringelnatz sucht ein liebevolles neues Zuhause

    Schau mal hier: Ringelnatz sucht ein liebevolles neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu Ringelnatz sucht ein liebevolles neues Zuhause

  1. Emmi sucht ein neues Zuhause
    Liebes Forum. Schweren Herzens muss ich mich leider von meiner treuen Wegbegleiterin Emmi trennen. Zeiten ändern sich, und ich muss für meinen...

  2. Weimeraner - Mix , 3.Jahre, Berlin sucht dringend liebevolles neues zuhause
    Hallo ich bin der Miki und ein Weimeraner – Mix, ich bin 3.Jahre alt, schwarz und sehr lieb wenn auch manchmal etwas übermütig, ich kann alleine...

  3. Patch sucht ein liebevolles Zuhause
    Patch ist ein reinrassiger Collie Rüde 6,5 Jahre alt Schweren Herzens sucht seine Besitzerin ein neues Zuhause für den lieben Burschen, da er in...

  4. Loullu sucht ein neues Zuhause
    Hallo, ich habe z.Z. eine Pflegekatze. Die Halterin muß sich verändern udn hat nicht mehr die Zeit, die Loullu gerne hätte. Also fahre ich 2x am...

  5. Labrador Sam sucht ein liebevolles Zuhause
    Hallo mein Name ist Sam, ich bin ein 6 j. Labrador und mein Frauchchen hat mich damals von einem guten VDH Züchter gekauft . Daher hab ich auch...

Stichworte zum Thema Ringelnatz sucht ein liebevolles neues Zuhause

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Lottchen - Avatar  Lottchen
1 Themen