1. #1

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    1.120
    Nützliche Beiträge
    0

    Zwerg-Rauhhaar-Dackel-Rüde sucht.....

    .......ein neues zu Hause

    9 Jahre alt, 5 kg leicht und kerngesund, Dackeltypischer Dickkopf

    Er hasst Kinder (wurde über Jahre geärgert) und mag keine Rüden

    mit Hündinnen hat er keine Probleme

    Er ist Bellfreudig, aber lernt sehr schnell........ist schon wesendlich ruhiger geworden

    Ideal wäre
    eine Alleinstehende Person oder älteres Ehepaar mit Dackelerfahrungen

    Urlaubspflege wäre bei mir jederzeit gegeben (sollte Krümmel hier in meiner Nähe bleiben)

    DTK Papiere, Augenuntersungs- und Ausstellungsergebnisse vorhanden

    Wer möchte den Rüden unverbindlich kennenlernen?

    Links Krümmel, rechts meine Paula


    Krümel sollte ins Tierheim, weil er sich nicht mehr mit dem Sohn (12 jahre und hat Krümmel getritzt bis aufs Blut) versteht. Da Krümmel aber 9 Jahre keinerlei Erziehung genossen hat, mutiert er bei Kindern und hinter Gitter (Box) zur Hyäne und das sehr eindrucksvoll. Nachdem er hier ganz klare Grenzen gesetzt bekommen hat, entpuppt er sich als überaus netter Rüde, ist aber mit Mobby und Paula absolut überfordert. Am Montag bekommt er noch seine Zähne (Zahnstein und lockere Zähne werden gezogen) gemacht.

    Gegen Benzinkosten würde ich Krümmel auch sonst wohin bringen.

  2. Anzeige

    AW: Zwerg-Rauhhaar-Dackel-Rüde sucht.....

    Schau mal hier: Zwerg-Rauhhaar-Dackel-Rüde sucht..... . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    1.120
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Zwerg-Rauhhaar-Dackel-Rüde sucht.....

    hat ein neues zu Hause gefunden

  4. #3
    Avatar von coco+spike
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.497
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Zwerg-Rauhhaar-Dackel-Rüde sucht.....

    wie schön für ihn.... hoffentlich muss er nicht mehr viele kinder treffen und hat einen schönen platz um in ruhe alt zu werden...

Ähnliche Themen zu Zwerg-Rauhhaar-Dackel-Rüde sucht.....

  1. TWH Rüde 2 J sucht Zuhause
    Tschechischer Wolfshund , Rüde , 2 Jahre sucht ein Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen . Er ist kastriert , tierärztlich untersucht und entwurmt...

  2. Dackel-Rüde in Berlin entwendet worden
    hab den Beitrag in einem anderem Forum entdeckt Dackel in Neukölln entführt

  3. Max, DSH MIx Rüde sucht Zuhause
    Hallo, ich bin Max (gesprochen Mäx), die Tante von der Tiernothilfe nennt mich aber Mrs. Sheffield. Warum? Tja, wenn ich das wüßte... ...

  4. Golden Retriever Rüde Sam , 2 j sucht neues Zuhause
    Sammy Sein erst zwei Jahre altes Leben verlief bisher eher unter dem Motto ‚Erstens kommt es anders …und zweitens als man denkt’ … Seine erste...

  5. Dackel sucht.....
    ....ein neues zu Hause 8) Calle wohnt bei mir und er sucht ein neues zu Hause. Calle ist 2 jahre und 3 Monate alt und ein...

Stichworte zum Thema Zwerg-Rauhhaar-Dackel-Rüde sucht.....

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage