1. #1

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Altdeutsche Schäferhund Welpen suchen noch ein Zuhause

    Hallo,

    wir haben aktuell Welpen von unserer Sansa. 3 Hündinnen suchen ab dem 28.07 noch ein
    Zuhause.
    Die Welpen sind bei Abgabe gechippt, geimpft und mehrfach entwurmt. Die neuen Besitzer bekommen eine Ahnentafel vom ARCD e.V. (unser Verband) und ein Welpenstarterpaket.
    Die Elterntiere sind HD-normal und ED-frei.

    Für weitere Infos/Bilder gerne PN oder per Mail an [email protected]
    Website: www.vom-herwartstein.de

    Danke für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Anzeige

    AW: Altdeutsche Schäferhund Welpen suchen noch ein Zuhause

    Schau mal hier: Altdeutsche Schäferhund Welpen suchen noch ein Zuhause . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Altdeutsche Schäferhund Welpen suchen noch ein Zuhause

  1. Tiere suchen ein Zuhause
    Hallo zusammen! Ich bin ja nun niemand, der hier "Werbung" für zu vermittelnde Hunde macht. Doch hier mache ich mal eine Ausnahme... Kaja! ...

  2. Kitten suchen ein Zuhause!
    Hallo,ich habe mit aschanti zusammen vor einpaar Wochen einen Wurf Kitten bekommen,da waren sie ca.2-3 Tage alt. Wir haben sie mit der Flasche gross...

  3. 120 Kangal suchen ein Zuhause
    Hallo, diese Nachricht habe ich in einem anderen Forum gefunden und soll weiter verbreitet werden. LG Manuela ...

  4. 2 Katzen 9M+7 M.suchen ein Zuhause
    Hallo ! Leider muß ich meine 2 Katzen abgeben aus finanziellen Gründen . Durch Trennung mit meinem Partner kann ich mir leider keine 4 Tiere mehr...

Stichworte zum Thema Altdeutsche Schäferhund Welpen suchen noch ein Zuhause

Stichworte

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Muensterlaender - Avatar  Muensterlaender
1 Themen