Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.606
    Nützliche Beiträge
    193

    AW: Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

    Danke für´s Teilhaben lassen!
    Aber bei so
    viel Zucker.......habe ich nun zugenommen.......gemein! Aber bitte weiter so!
    Und alles Gute für Mama und die Lütten.

  2. Anzeige

    AW: AW: Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #12
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.641
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

    Das hört sich nicht so gut an mit dem Fieber. Bekommt sie denn etwas (homöopathisch?), damit die Gebärmutter sich besser zusammenzieht und alles gut abheilt?

    Wenig Zunahme oder anfangs auch Abnahme ist nicht schlimm. Mit dem Zufüttern wird es aufwärts gehen. Gibst Du Ziegenmilch?

    Ich drück' die Daumen.

  4. #13
    Avatar von MoJue
    Registriert seit
    16.01.2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    289
    Nützliche Beiträge
    5

    AW: Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

    Vielen lieben Dank Euch

    Nachdem die Temperatur immer noch nicht runtergeht sondern um die 39 schwankt, kommt der Ta auf dem Heimweg nochmals bei uns vorbei und schaut nach ihr.

    Sie ist ansonsten fit - aber natürlich - klar - ohne Fieber wäre sie fitter.....

    Sie bekommt aktuell immer noch Pulsatilla, Arnica und Traumel - mal schauen was der TA dann heute meint.

    Das letzte Mal zugefüttert habe ich vorgestern Nacht - danach hab ich es mal nach der Gewichtskontrolle gelassen. Unsere Prinzessin hat nun seit Geburt erst 20 Gramm zugenommen, der Rest zwischen 36und 59 Gramm - ich denk das ist ganz ok so...

    hier noch ein paar Bilder von gestern

    IMG_9662.jpg

    IMG_9664.jpg

    IMG_9661.jpg

    lg Moni

  5. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2017
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    323
    Nützliche Beiträge
    7

    AW: Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

    Menno, wieso will denn dieses Fieber nicht verschwinden? Da wird einem Laien ja ganz mulmig ums Herz. Bin gespannt, was der Tierarzt sagt. Drücke die Daumen, dass alles gut wird.

  6. #15
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.641
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

    Die Stellen, an denen in der Gebärmutter die Welpen angedockt waren, sind jetzt "offene Wunden". Je mehr Welpen, um so mehr Stellen, die abheilen müssen. Dabei ist erhöhte Temperatur nicht selten.

    Pulsatilla, Arnica und Traumeel - das erscheint mir etwas viel auf einmal. Weißt Du denn, ob sich die Mittel miteinander vertragen? Und dann kommt es auch auf die Potenz an.

  7. #16
    Avatar von MoJue
    Registriert seit
    16.01.2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    289
    Nützliche Beiträge
    5

    AW: Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

    Traumel wurde heute abgesetzt... ansonsten ist sie fit und unser TA sehr mit ihr und den Babys zufrieden

    Lg

  8. #17
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.641
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

    Wie geht es inzwischen? Alles in Ordnung?

  9. #18
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.156
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

    Moni.....das du dir noch mal Baby/Kinderstress antust

    Aber so süß


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

  1. Erster Wurf
    Hallo zusammen! Unsere Hündin hat jetzt vor zwei Tagen acht Welpen zur Welt gebracht, und ich habe da ein paar fragen! Ab wann werden die kleinen...

  2. Mein B-Wurf ist da!
    Am Sonntag hat meine Toffi vier süsse und stramme Rüden zur Welt gebracht... Bin sehr stolz, sie kümmert sich prima und die Jungs nehmen fleissig...

  3. Unser B-Wurf ist da :-)!
    Hallo, in der Nacht zum Aschermittwoch ist ganz problemlos unser 9köpfiger B-Wurf geboren worden :)! Ein Mäuslein war besonders klein, aber...

  4. Nun auch hier gelandet
    Hallo Habe von einem Bekannten den Link zu diesem Forum erhalten und nach einigen rumschnüffeln mich dazu entschlossen mich auch registrieren zu...

  5. auch gelandet bin
    hallihallo, nu sind wir also auch hier gelandet :D Wir das sind Casy (huskyschäfermix) wolf (irischerwolfshundmix ) Geronimo (hauskater oder auch...

Stichworte zum Thema Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Steffi15Sansa - Avatar  Steffi15Sansa
1 Themen