Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    978
    Nützliche Beiträge
    78

    AW: Suche Hündin für Welpen

    Wenn du den selben Hund haben möchtest, müsstest du klonen, und selbst das
    ist keine Garantie für gar nichts. Nicht einmal, dass der Klon lebensfähig ist.

    Ohne jemanden auf die Zehen treten zu wollen, aber der Welpen/Kätzchen/Fohlenwunsch junger Frauen kommt doch nicht von ungefähr. Wir Menschen sind halt auch nur triebgesteuert.

  2. Anzeige

    AW: AW: Suche Hündin für Welpen

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #12
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.031
    Nützliche Beiträge
    169

    AW: Suche Hündin für Welpen

    Meine Freundin ist Dr. Dipl. Biologin in der Genforschung in den USA......sie erklärte mir das mal vor Jahren schon: ein Klon sieht genauso aus und hat die selben Erbanlagen, auch zu allen Krankheiten, aber was viele vergessen: wächst er nicht genauso auf, erlebt er nicht absolut zeitgleich selbiges, bildete er eine andere Persönlichkeit aus.....die dann einfach abweicht........
    Der Klon kann nicht alles erleben.......also wird er auch ein anderes Wesen entwickeln.......kurz: auch wenn er äußerlich identisch ist, genetisch zu 100% übereinstimmt.....wird es wieder nicht "Puma" sein.......

    Hoffe, konnte es erklären.......das hatte ich vorher auch nie bedacht.......Erbanlagen und Umwelteinflüsse......

    Hm, Kinderwunsch hatte ich nie und bei Tierkindern, ok, da nur Hunde und Meeries, aber ich war mir auch immer der Verantwortung für ein Lebewesen, lebenslang, bewußt. Wenn war es für mich selbstverständlich, das ich verzichte, aber nicht meine Tiere.
    Geändert von mottine (04.04.2017 um 23:44 Uhr)

  4. #13
    Avatar von Hasel
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    121
    Nützliche Beiträge
    5

    AW: Suche Hündin für Welpen

    Eigentlich sehr traurig, das Leute nicht einmal 5 Minuten in sich gehen und hinterfragen ob das wirklich eine gute Idee war.
    Aber leider kenne ich genügend Leute die der Meinung sind, das der Hund "Nachwuchs möchte".
    Bevor ich meine Hündin kastriert lassen habe kamen von vielen Leuten (und von einigen dachte ich das sie so ein Mist nicht glauben) die Aussage "Eine Hündin muss mindestens einmal im ihren Leben Welpen haben". Auf die Frage warum kam immer die Gesundheitsgeschichte (Tumor, Geschwüre)

  5. #14
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Suche Hündin für Welpen

    mottine
    Genauso ist es.
    Wer sich näher damit befassen möchte, dem empfehle ich, ein Seminar über Epigenetik zu besuchen. Das ist höchst interessant.
    Kynologos bietet immer wieder solche Seminare an.

    LG Mü
    Geändert von mottine (05.04.2017 um 19:17 Uhr) Grund: komplettes Zitat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Suche Hündin für Welpen

  1. AKUT: Suche Transportkette von St.Pölten (Ö) bis Köln (D) für 1jährige Hündin
    Hallo, die Hündin muß baldestmöglich weg, nun suchen wir Leute für eine Transportkette. Die mittelgroße Hündin könnte bei Bedarf auch in...

  2. Ich Suche SÜsse Welpen
    hi leutz ! ich suche verzweifelt schon seit jahren einen hund. ich stehe auf samojeden, huskies, zwergspitz !!! bitte , wenn irgendeiner welpen hat...

  3. Suche Labrador-Welpen
    Hallo, ich suche dringend bis zum 7. Oktober einen männlichen Labrador-Welpen, in blond oder schwarz. Mit oder ohne Papiere, aber geimpft und...

  4. meine Hündin 7j akzeptiert keine Welpen?
    Hallo, heute wollten wir für unsere Labrador-Goldenretriver Hündin einen Welpen (Border-Colli) holen. Ich dachte, ich lasse die 2 sich erst einmal...

  5. Suche Husky(-Mischlings)-Welpen
    Hallo! Suche Husky- oder Huskymischlingswelpen. Weiß jemand von euch ob gerade welche vergeben werden? Der Hund hat immer Gesellschaft und ein...

Stichworte zum Thema Suche Hündin für Welpen

  • hundemaulkorb aus biothane

Stichworte

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Murmelona - Avatar  Murmelona
1 Themen
JackRusselChico - Avatar  JackRusselChico
1 Themen
Aaron2006 - Avatar  Aaron2006
1 Themen
Coni - Avatar  Coni
1 Themen
Wolfskralle - Avatar  Wolfskralle
1 Themen