Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1.143
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Welche Rassen könnten hier drin sein?

    Zitat Zitat von Tiarvi Beitrag anzeigen


    Würde ich jetzt so nicht unteschreiben,.. wenn du mal den Hermes fragst, ob sein Platz das gleiche bedeutet wie das eines Schäferhunds, wird er nur müde lächeln


    Platz ist Platz, das ist
    training.
    Und wenn ich Platz und bleib trainieren will, trainier ich das bis mein Hund Platz und bleib kann.
    Ich weiß schon, dass es Vereine gibt die erwarten dass das Hund da liegt wie in Stein gemeißelt. Da würde ich mit dem Platz meiner Hunde wohl auch durchfallen.
    Aber das muss ja kein besseres Platz sein, als der Hund, der die Beine gemütlich zur Seite wegstreckt oder als das Platz dessen, der sogar noch den Kopf auf den Pfoten ablegt.

    Sorry für ot, das ist ein anderes Thema. Weiß gar nicht was heut mit mir los ist, normal hab ich mir schon lang abgewöhnt meine Meinung so kundzutun und auch noch zu vertreten

  2. Anzeige

    AW: Welche Rassen könnten hier drin sein?

    Schau mal hier: Welche Rassen könnten hier drin sein? . Dort wird jeder fündig!

  3. #12

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welche Rassen könnten hier drin sein?

    Hallo,
    die kleine ist seit der 8 Lebenswoche beim Tierschutzverein, und mit 20 Wochen zur ihrer Pflegefamilie.
    Bei uns war es liebe auf den ersten Blick, tapsig und ein dankbares Wesen.
    Wir freuen uns schon riesig auf die kleine, wenn der Tierschutz grünes Licht gibt.

    Ich bedanke mich für die netten Antworten hier im Forum.


    Vg
    jumawi

  4. #13
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1.143
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Welche Rassen könnten hier drin sein?

    Zitat Zitat von jumawi Beitrag anzeigen
    wenn der Tierschutz grünes Licht gibt.
    ohjee, das heißt noch ist nichts entschieden, oder gehts nur noch um den Abgabetermin?
    Im ersten Fall dann ja erst mal dolle Daumendrück

  5. #14

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welche Rassen könnten hier drin sein?

    Hallo
    ja Gespräch sowie Besichtigung findet heute statt.
    Finde es vollkommen richtig, das so Sachen in ruhe und Sachlich besprochen werden.

    gruss
    M:witt

  6. #15

    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    381
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welche Rassen könnten hier drin sein?

    Oh, dann melde Dich aber bitte wenn Du bescheid weist.
    Ich platze vor Spannung 🤗🤗🤗

    Wir hatten bei Grace damals 3 Mitbewerber, da ich noch arbeiten musste ist Schatzi alleine zum kennenlernen gefahren.
    Ich bin Daheim Gräben ins Laminat gelaufen

  7. #16

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welche Rassen könnten hier drin sein?

    Hallo

    so Tierschutz war bei uns, und wir können die kleine Nächste Woche Abholen.
    Laut der Dame vom Tierschutz könnte ein Colli mit drin sein, Endhöhe könnte ca 60cm betragen.

    Aber egal was oder wie drin ist, hauptsache Sie bekommt das was ein Tier verdient.

    Gruss
    Jumawi

  8. #17
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.696
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Welche Rassen könnten hier drin sein?

    Habt ihr die kleine auch schon kennenlernen dürfen oder war das nur die Vorkontrolle?
    *neugierigbin*

  9. #18

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welche Rassen könnten hier drin sein?

    Hallo
    ja klar konnten wir Sie besuchen und Gassi gehen.
    Wahnsinn was Sie bis jetzt schon für Grundkomandos drauf hat

    Gruss
    jumawi

  10. #19
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.696
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Welche Rassen könnten hier drin sein?

    Aha.. ihr ward Gassi.
    Und es gibt keine weiteren Fotos ?

  11. #20

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Welche Rassen könnten hier drin sein?

    Akku war leer

    Nächste Woche stelle ich welche ein.


    Gruss
    Jumawi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Welche Rassen könnten hier drin sein?

  1. Welche Rassen stecken in Fiete?
    Hallo alles zusammen, ich brauche mal eure Hilfe^^ wir sind immer wieder am rätseln, was für hunderassen in fiete stecken, wir wissen, dass...

  2. Welche Rassen sind in meinem Duke?
    duke ist so eine bunte mischung und nun interessiert es mich doch mal was da so drin sein könnte...

  3. Welche Rassen sind hier vertreten?
    Hallöchen.. ich glaube das da der Basenji drin ist..sie kommt aus Griechenland..vielleicht kennt sich ja hier jemand aus, der mir sagen kann, was...

  4. Welche Rassen mögt ihr garnicht?
    Hallöchen! Da ja so viele von euch in dem Lieblingsrassen-Thema geantwortet haben, dachte ich (eigentlich hat mich Lisant darauf gebracht), dass...

  5. Welche rasse ist da noch drin ausser Pudel?
    Ich hoffe das klappt jetzt endlich mit denm Bild Gruß Thomas

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage