1. #121
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.665
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Jetzt sieht
    man schon, dass es ihr Freude macht.


  2. Anzeige

    AW: AW: Eine neue Ära beginnt

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #122
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.696
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Guck Du mal weg....dann ist sie auch weg...klau´.....

  4. #123
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.665
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Haha, ich habe Aufpasser!

    Am Samstag war sie mit bei einem Seminar und hat sich vorbildlich verhalten. Mehrere Stunden ganz ruhig neben meinem Stuhl gelegen.

    Und das Apportierenlernen macht Fortschritte.






  5. #124
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.696
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Das letzte Bild: wie ein begossener Pudel....sorry für den Rassevergleich....aber der Blick!

  6. #125
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.665
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Das Beste, was man einem jungen Hund bieten kann: mal 10 km zum Wasser fahren.
    Zu Hause ist es kühl, aber langweilig. Die Großen kann ich nicht mitnehmen, es sind junge Enten da.

    Aber der Urlaub und die Nordsee rücken näher!












  7. #126
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.696
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Nessie, auf dem vorletzten Bild sehe ich Nessie.

  8. #127
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.643
    Nützliche Beiträge
    10

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Ein Seeungeheuer! Aber ein Süßes.

  9. #128
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.665
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Sie hat junge Schwäne gesehen.
    Aber dann kam Papa Schwan und ich musste sie rausrufen.

  10. #129
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.665
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Die Ausbildung geht weiter, wenn auch nur langsam bei der Hitze.

    Ich habe einen neuen Apportiersack gemacht und Cairi war ganz begeistert. Sie dachte, das sei ein neues schönes Spielzeug.
    Also wieder 2 Schritte zurück und mit einfachen Übungen angefangen.
    Am nächsten Tag wieder 1 Schritt voran. Sie akzeptierte, dass man damit nicht spielen darf.


  11. #130
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.665
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Ein paar Bilder vom Hundekurs am vergangenen Sonntag.

    Das schöne Wetter muss man ausnutzen für die jungen Hunde und dort bei Iffezheim gibt es auch noch genug Wasser.

    Der Kursleiter macht das mit viel Spaß, fordert aber auch schon Gehorsam beim Apportieren. Cairi musste sich sogar im Wasser setzen .

    Mittags durfte sie dann auch noch das Hindernis kennenlernen.
















Ähnliche Themen zu Eine neue Ära beginnt

  1. noch eine Neue
    Hallo bin die Anja ... und habe noch keinen Hund.Früher hatte ich immer einen Hund.In der Stadt auf der 3 Etage ging es leider nicht. Jetzt sind...

  2. Und eine neue!
    Hallo Hundefreunde, ich bin Annika und wir besitzen eine Schäferhündin namens Josie. Eigentlich gehört sie meinen Eltern aber in letzter Zeit...

  3. Eine Neue aus NRW
    wie es sich gehört, möchte ich mich auch kurz vorstellen und "hallo" sagen: mein name ist heike, ich bin 44 j. alt und komme aus meerbusch...

  4. Und noch eine Neue!
    Hallo Zusammen! Nachdem ich nun schon einige Zeit heimlich mitlese, selber nun aber auch ein paar Fragen habe, habe ich mich registriert und...

  5. und noch eine neue
    hallo an alle foris :) ich bin neu in diesem forum, und ich hoffe auf viele interessanten beiträge. ich habe 4 wuffis, 5 miaus, sowie einige...

Stichworte zum Thema Eine neue Ära beginnt

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage