Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
  1. #11
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.575
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Die Zeit der Leckerlies ist
    noch nicht gekommen.

    Momentan heißt es nur, mit der Kamera beobachten und im richtigen Moment drücken.

  2. Anzeige

    AW: AW: Eine neue Ära beginnt

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #12
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.103
    Nützliche Beiträge
    36

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Ach Gottchen


    Ob ich im Leben je wieder einen Münsti haben werde?

    So lange schmachte ich die Bilder an

  4. #13
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.307
    Nützliche Beiträge
    179

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Ja, wirste!

  5. #14
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.628
    Nützliche Beiträge
    64

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Wenn Du aber einen Border hast, willst Du dann je wieder einen Jagdhund? Das ist die Frage.

  6. #15
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.575
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Diese Frage kann sich Krüsel nur selbst beantworten.

  7. #16
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.575
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Bei dem extrem dunklen Wetter ist es echt schwierig, Fotos zu machen.
    Ich versuche es, denn ich muss ja später demonstrieren können, wie sich Cairi verändert hat.

    Sie hat ein anderes Gesicht (vielleicht vom Papa?) und darüber bin ich sehr froh.
    Es würde mich enorm belasten, wenn ich bei Xanthies Nachfolgerin das gleiche Gesicht sehen würde.
    Es tut immer noch so weh.


  8. #17
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.103
    Nützliche Beiträge
    36

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Ich war damals nicht soweit und bin es bis heute nicht.
    Das Krüß war einmalig und es tut jetzt nach fast 4 Jahren immer noch weh.

    Vielleicht irgendwann....vielleicht auch nie wieder.

    Aber egal - hier ist kein Trauerthread , sondern ein Grund zum freuen.

    So ein süsse Fratz

  9. #18
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.575
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Heute hatten wir endlich mal schönes Wetter und Cairi durfte einen kleinen Ausflug in den anderen Teil des Gartens machen.








  10. #19
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.543
    Nützliche Beiträge
    44

    AW: Eine neue Ära beginnt

    So niedlich...
    Gruß Marion

  11. #20
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.307
    Nützliche Beiträge
    179

    AW: Eine neue Ära beginnt

    ......weil @Krüsel mal einen hatte und irgendwann evt. mal wieder einen haben wird......und muß nicht zum Border sein...danach ist ja auch noch Zeit........so verstand ich das.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Eine neue Ära beginnt

  1. noch eine Neue
    Hallo bin die Anja ... und habe noch keinen Hund.Früher hatte ich immer einen Hund.In der Stadt auf der 3 Etage ging es leider nicht. Jetzt sind...

  2. Und eine neue!
    Hallo Hundefreunde, ich bin Annika und wir besitzen eine Schäferhündin namens Josie. Eigentlich gehört sie meinen Eltern aber in letzter Zeit...

  3. Eine Neue aus NRW
    wie es sich gehört, möchte ich mich auch kurz vorstellen und "hallo" sagen: mein name ist heike, ich bin 44 j. alt und komme aus meerbusch...

  4. Und noch eine Neue!
    Hallo Zusammen! Nachdem ich nun schon einige Zeit heimlich mitlese, selber nun aber auch ein paar Fragen habe, habe ich mich registriert und...

  5. und noch eine neue
    hallo an alle foris :) ich bin neu in diesem forum, und ich hoffe auf viele interessanten beiträge. ich habe 4 wuffis, 5 miaus, sowie einige...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Bienchen122 - Avatar  Bienchen122
2 Themen
Margitta - Avatar  Margitta
1 Themen
Patschi - Avatar  Patschi
1 Themen
MaBeKa - Avatar  MaBeKa
1 Themen
Robodog - Avatar  Robodog
1 Themen