Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.662
    Nützliche Beiträge
    28

    Eine neue Ära beginnt

    Cairi ist 4 Wochen alt und mit ihr beginnt eine neue Zusammensetzung des Rudels.
    Es wird dann aus Cairi, Mama
    Zarie und Uroma Varis bestehen.

    Cairi ist in der Welpenmeute unauffällig und immer rundlich. An Durchsetzungsvermögen fehlt es ihr also nicht am Gesäuge und auch beim Hackfleischfressen ist sie sehr schnell.

    Sie kommt gern auf den Schoß gekrabbelt, lässt sich aber auch gern im Arm auf den Rücken legen und guckt mich dann ruhig und ernst an.






  2. Anzeige

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    875
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Hallo!
    Absolut goldig die Kleine! Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr.
    Gruß Monika

  4. #3
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.662
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Schon wieder ein Schritt weiter: Heute früh zum ersten Mal draußen.




  5. #4
    Avatar von KuNiRider
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Pattonville
    Beiträge
    452
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Bestimmt sehr spannend, wie sie gerade die Welt für sich entdeckt!

  6. #5
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.671
    Nützliche Beiträge
    193

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Habe letztens erst geschaut, da war Zarie doch noch so klein.....und die kleine Cairi tapst ja nun auch schon los.....bin mal auf ihre Entwicklung, Ausbildung und Erfolge gespannt.

  7. #6
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.662
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Immer mehr fällt auf, dass Cairi mal ein eigenständiger selbstbewußter Hund werden wird.
    Heute mit 5 Wochen erkundete sie schon den Auslauf im Garten.


  8. #7
    Avatar von Easy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    1.986
    Nützliche Beiträge
    67

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Ein wirklich süßer Fratz - ich freue mich jedes Mal wenn ich in´s Forum komme und Neues in deinen Threads sehe, auch wenn ich es nicht jedes Mal kommentiere, lesen und schauen tu ich es immer mit viel Spaß und Genuss, danke fürs Teilhaben lassen!!

  9. #8
    Avatar von Macheeba
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    292
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Das geht mir genauso!!! Wenn ich online komme, ist das erste was ich mache, hier nachzulesen und Bilder zu schauen ich bin durchweg begeistert - auch wenn ich das nicht unter jeden Bericht schreibe

  10. #9
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.662
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Eine neue Ära beginnt


  11. #10
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.671
    Nützliche Beiträge
    193

    AW: Eine neue Ära beginnt

    Was haste denn als Leckerlie angeboten, das sie so toll modelt?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Eine neue Ära beginnt

  1. noch eine Neue
    Hallo bin die Anja ... und habe noch keinen Hund.Früher hatte ich immer einen Hund.In der Stadt auf der 3 Etage ging es leider nicht. Jetzt sind...

  2. Und eine neue!
    Hallo Hundefreunde, ich bin Annika und wir besitzen eine Schäferhündin namens Josie. Eigentlich gehört sie meinen Eltern aber in letzter Zeit...

  3. Eine Neue aus NRW
    wie es sich gehört, möchte ich mich auch kurz vorstellen und "hallo" sagen: mein name ist heike, ich bin 44 j. alt und komme aus meerbusch...

  4. Und noch eine Neue!
    Hallo Zusammen! Nachdem ich nun schon einige Zeit heimlich mitlese, selber nun aber auch ein paar Fragen habe, habe ich mich registriert und...

  5. und noch eine neue
    hallo an alle foris :) ich bin neu in diesem forum, und ich hoffe auf viele interessanten beiträge. ich habe 4 wuffis, 5 miaus, sowie einige...

Stichworte zum Thema Eine neue Ära beginnt

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Macheeba - Avatar  Macheeba
1 Themen