1. #1
    Avatar von Kyra
    Registriert seit
    29.03.2003
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.787
    Nützliche Beiträge
    2

    VGP - Prüfungsjahr ist zu ende

    so ,wieder ein Prüfungsjahr rum...

    Schade irgendwie und doch auch gut so...*lach

    Briska hat Ihre VGP
    mit dem 1. Preis und 327 Punkten (Übernachtfährte und
    Bringsel) absolviert.
    Leider hat Sie das mit dem Bringseln nicht so gemacht, wie sie sollte und deswegen gab es dafür auch keine Punkte
    naja, was soll`s - ich weiss, dass sie es kann :]


    Jetzt ist alles absolviert und für nächstes Jahr haben wir seit 6 Jahren mal keinen Hund in der Ausbildung - schon ein komisches Gefühl

    mal sehen, was uns stattdessen für neue Schandtaten einfallen....

  2. Anzeige

    AW: VGP - Prüfungsjahr ist zu ende

    Schau mal hier: VGP - Prüfungsjahr ist zu ende . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von coco+spike
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.497
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: VGP - Prüfungsjahr ist zu ende

    na herzlichen glückwunsch und einen rießen knochen für die tolle briska...

    dann wünsch ich euch einen entspannten und ruhigen herbst... eventuell...

  4. #3

    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    240
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: VGP - Prüfungsjahr ist zu ende

    Glückwunsch an euch beide!
    Briska und dir wird bestimmt was einfallen um die Zeit rumzukriegen,


    LG
    Astrid

  5. #4
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.600
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: VGP - Prüfungsjahr ist zu ende

    glückwunsch an euch!

Ähnliche Themen zu VGP - Prüfungsjahr ist zu ende

  1. das andere ende der leine
    ich mag mir ein buch zum geburtstag wünschen... auf meiner liste stehen ein paar, unter anderem "das andere ende der leine" jetzt hab ich eben...

  2. das leiden hat ein ende
    hallo leute... muß mich heute mal ausheulen...obwohl...eigentlich bin ich ja froh darüber... mein sorgenkind, der dsh ohne führerbindung mit...

  3. Ende gut - alles gut?
    Hi, also ich freu mich ja so... so sehr.. freu freu freu! UNd da ich schon alle Familienangehörige informiert habe und auch schon alle Freunde durch...

  4. Total am Ende
    Hey ihr lieben, ich könnte Platzen vor Wut!!!:angryfire:

  5. Mit Latain am Ende
    Hi, wir haben Rocco jetzt schon 6 Wochen zuhause. Stubenrein ist er mmer noch nicht. Im Gegenteil es wird immer schlimmer bei ihm. Es heißt ja...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage