1. #1
    Avatar von alina02
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Guben
    Beiträge
    481
    Nützliche Beiträge
    1

    Kater hat Schmerzen am Fuß!

    Hallo.

    Seit Gestern Abend liegt unser Kater ( ca ein halbes Jahr alt ) an der Heizung. Jetzt habe ich ihn auf mein Arm
    genommen. Er will nicht wirklich laufen. Auch mit Leckerlie's ist er nicht zu locken. Ich habe ihn am Vorderen linken Bin abgetastet aber er Miaut qualvoll, und versucht meine Hand loszuwerden. Wir wissen alle nicht was passiert ist. Wie gehen um ca 15:00 Uhr zum TA. Ich habe ihn auf's Katzenklo gesetzt, etwas zu fressen gegeben und trinken geben, Jetzt liegt es neben mir. Soll ich noch i-was machn?

  2. Anzeige

    AW: Kater hat Schmerzen am Fuß!

    Schau mal hier: Kater hat Schmerzen am Fuß! . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Nino 07
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.313
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Kater hat Schmerzen am Fuß!

    Mit Katzen kenne ich mich nicht aus. Wie war es denn beim Tierarzt?

  4. #3
    Gelöscht
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Raum BS
    Beiträge
    817
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Kater hat Schmerzen am Fuß!

    Ich leider auch nicht. Was kam beim Tierarzt denn nun raus?

  5. #4
    Avatar von alina02
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Guben
    Beiträge
    481
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Kater hat Schmerzen am Fuß!

    Sie zuerst geschaut ob eine Bisswunde der Auslöser sein könnte. Da wir ja noch ein Kater haben. Keine Bisswunde festgestellt, war ja klar. Die beiden sind ein Herz und eine Seele Dann hat sie weiter abgetastet. Diagnose: Verstaucht. Nun hat sie ihm Schmerzmittel gespritzt und uns etwas mit gegeben was wir ihn in sein Mund 'rein machen' (mir fällt grad kein anderes Wort ein). Dieses Mittel müssen wir ihn über 5 Tage, jeden Abend geben. Wahrscheinlich ist er (wenn er von etwas runterspringt) nicht richtig gelandet. Naja. Wird schon. Jetzt schläft er wieder nben mir. Und Alina liegt neben ihm

  6. #5
    Gelöscht
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    813
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Kater hat Schmerzen am Fuß!

    Gute Besserung für Dein Katerchen!

  7. #6
    Gelöscht
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Raum BS
    Beiträge
    817
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Kater hat Schmerzen am Fuß!

    Dann mal gute Besserung an den Kleinen.

    Aber jetzt mal so, das ist ja dann aber richtig bescheiden mit Katzen, wenn man am Ende nur feststellt, die sind Verletzt, kein Mensch weiß warum. Fällt mir gerade nur so auf.

Ähnliche Themen zu Kater hat Schmerzen am Fuß!

  1. Keuchen und Schmerzen im Bein
    Hallo, ich bin ratlos was mit meinem Hund los ist. Seit etwa 1.5 Wochen verhält sich meine Schäferhündin (11 Jahre) passiv und ist sehr müde. Sie...

  2. Schmerzen Offroad ?
    guten Abend zusammen, ich möchte nun auch meine erste Frage loswerden. Unser Luba ist jetzt seit 1,5 Wochen bei uns. Er ist ein Traumhund, läuft...

  3. Schmerzen und Schnappen
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein Rotti hat sich letztens an der Pfote verletzt und sich dauernd geleckt, ich wollte mir das angucken aber er...

  4. Schmerzen am Ohr
    Earl Grey ist heute morgen seine Runde gelaufen (gemähte Wiese - Pferdeweide - 20 m Holzstapel), als er wieder zu mir kam, schrie er wie am Spiess...

  5. Schmerzen
    Hallo Fories, mich beschäftigt seit einiger Zeit folgendes Thema: Arina hat noch nie bei Schmerzen irgendeinen Laut von sich gegeben. Sei es bei...

Stichworte zum Thema Kater hat Schmerzen am Fuß!

  • kater hat schmerzen am fuß

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage