1. #1
    luna2311
    Gast

    katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen

    hallo ihr lieben

    wie bekommen einen golden retriever welpen

    jetzt ist es so das wir noch eine katze haben die ist
    seit tagen sehr komisch sie ist total anhänglich dann will sie nicht mal das ich sie hochnehme usw. sie ist sehr lieb verschmusst und auch noch sehr verspielt sie ist 5jahre alt

    sie merkt warscheindlich das sich etwas verändern wird

    nun wollte ich fragen wie kann ich meine katze darauf einstellen das bald ein hund ins haus kommt

    geht das überhaupt?


    danke euch

  2. Anzeige

    AW: katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen


  3. #2
    Avatar von Jassy3003
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    762
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen

    Ich hoffe das hier hilft dir weiter.
    http://www.tierschutzverein-lingen.d...g/katze-8.html

  4. #3
    luna2311
    Gast

    AW: katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen

    danke das hat mir sehr geholfen

  5. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen

    Nicht böse gemeint!
    Aber ich bin jemand, der sowas vorher durchgeht, bedenkt. Was, wenn Eure Katze (was ich nicht hoffe!) absolut nie einen Hund akzeptieren würde? Wer käme dann weg? Denn ein Dauerzustand (Streß etc.) wäre das ja auch nicht.......

    Aber drücke feste die Daumen, das es klappt. Halt auch dem Welpi gleich zeigen, was er mit der Katze nicht machen darf.

Ähnliche Themen zu katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen

  1. kranker Junge wünscht sich einen Hund
    Ich wusste jetzt nicht, wohin mit diesem Beitrag, aber ich hoffe auf viele Antworten. Letzte Woche habe ich einen krebskranken Jungen...

  2. Epilepsie Anfall?Charly hat sich komisch verhalten.
    Hallo, gestern am 05.11.2005 gegen 23 Uhr hab ich Charly kurz vor dem Schlafengehen zu mir ins Zimmer gerufen. Mir ist aufgefallen das er nicht...

  3. Hab einen Hund bekommen!
    Huhu, Ich habe endlich einen eigenden Hund bekommen.Er heisst Jimmy un dist ein Mischling.Er ist 8Jahre alt aber immer noch in <Top form!Er...

  4. Wenn manche Leute sich einen Hund anschaffen...
    Hallo Leute! Ich habe heute morgen am See eine Frau mit einem 5 Monate alten Husky-Mix getroffen habe. Der Hund hat absolut nicht gehört, hat alles...

  5. seit jahren einen zweithund...immernoch probleme! würd gern eure meinung dazu wissen
    hi leute,ich staune dass einige von euch keinerlei probleme mit 2 hunden haben.also ich habe folgendes problem: meine familie zog mit unserem damals...

Stichworte zum Thema katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage