Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Hunde"schulen"?

    @Bullymaus
    Oh, das kenne ich auch. Leider ist es so: oft wollen die Leute nicht nachdenken, über sich und Gesagtes. Denn wer gibt schon gerne seine Unfähigkeit zu.
    Wie oft höre ich: sch.....Köter. Nur
    komisch, das er bei mir so ist, wie der Halter es bei sich gerne hätte. Einigen konnte ich so aber zeigen: sch...... Hundeführer.
    Denn könnte der Hund das nicht, dann auch nicht bei mir.

    Und Problem bei vielen Hundeschulen ist: da treffen Hundebesitzer ohne Plan auf Trainer mit bißchen Plan. Und ersterer himmelt dann zweiteren an........

    @Saphram
    Denke mal so: Fraule hat Angst, das der Liebling verletzt werden kann, kann ich auch nachvollziehen. Wer nicht mal seinen Hund einschätzen kann, wie dann anderen.
    Und Herrle läßt seinen Zorn am Hund aus. Ich sage immer: wenn der Geist zu beschränkt ist, dann sprechen die Fäuste.

  2. Anzeige

    AW: Hunde"schulen"?

    Schau mal hier: Hunde"schulen"? . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.657
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Hunde"schulen"?

    Die selbsternannten Hundetrainer - wie ich sie liebe Die gibt es wohl überall.

  4. #13
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Hunde"schulen"?

    Und das Schlimmste: die verdienen soviel, das sie davon leben können! Ich mache was falsch, ich bin zu billig.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Hunde"schulen"?

  1. Mal wieder eine "welcher soll's sein?" Frage...
    Hallo liebe Hundefreunde! Wir, das sind mein Mann und ich sowie zwei Kinder plus Katze würden uns gerne nächstes Jahr einen Hund zulegen. Nach...

  2. Mantrailing - Workshop im Schweriner Zoo "Am Tag des Bären"
    11. Oktober 2014 von 11 bis 17 Uhr Tagesworkshop mit Ira Bock Mantrailing in ablenkungsreicher Umgebung nach individueller Absprache mit den...

  3. Was heißt "nie erwachsen werden" bei frühkastrierten Hündinnen?
    Hallo ihr Lieben! Ich habe den Thread von Brigittchen aufmerksam gelesen, da mir meine Tierärztin auch zu einer Kastration vor der 1. Läufigkeit...

  4. Alle Hunde lieben "Kong"....
    .....hat nur irgendwie keiner meinen 2 erzählt. Habe den beiden je einen Kong gekauft. Madame Grösse L - Rexi ....ok gebe zu bissel klein ...S -...

Stichworte zum Thema Hunde"schulen"?

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage