Seite 3 von 3 ErsteErste 123
  1. #21
    Avatar von Wolfskralle
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.171
    Nützliche Beiträge
    23

    AW: Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt

    Naja Drogenabhängigkeit hat schon etwas mit einer ernsthaften psych. (und dann auch körperlichen) Erkrankung zu tun. So einfach verurteilen sollte man daher nicht.

    Aber die Frau war schon so unzurechnungsfähig
    und hat einfach ihre eigene Hündin + deren Welpen sich selbst überlassen, sodass sie ohne Zuhilfe gestorben wären! Da fragt sich wirklich, wie fähig diese Frau überhaupt noch zu irgendetwas ist. Da sollte man schon aus Tierschutzgründen sagen: Nein, die Frau muss erstmal mit sich selbst und ihrem Leben wieder zurecht kommen und ihre Hündin ggf. eben im Tierheim besuchen um Präsenz und evt. auch wieder Verantwortung zu lernen.

    Aber so kontrolliert dann niemand, was weiter mit der Hündin geschiet, bis sie wirklich tot in irgendeiner Ecke liegt

  2. Anzeige

    AW: Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt

    Schau mal hier: Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt . Dort wird jeder fündig!

  3. #22

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    457
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt

    Nee Wolfskralle bei Drogen und Alkohol hört bei mir der Spass auf.

    Ich weiß wo von ich rede,meine ma hat sich totgesoffen,sie hatte nie ein einsehn und meine Jüngere Schwester iss Drogenabhängig die hat auch kein einsehn das sie nen Problem hat die frau wird wohl einfach nur Ihre Abhängigkeit vor geschoben haben um der strafe zu entgehen,wenn sie überhaupt freiwillig die Therapie macht.

    Egal wie schlecht es einem geht ,zu Drogen oder Alkohol zu greifen iss keine Lösung zumal das auch Unmengen an Geld verschlingt.

  4. #23
    Elvira B.
    Gast

    AW: Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt

    Ich verstehe es auch nicht, vielleicht hätte sich der Richter mal 1/4 Jahr in die Obhut der Frau begeben sollen, da hätte er sicher anders geurteilt

    Man kann nur hoffen, das die Nachbarn ein Auge auf sie haben

  5. #24
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt

    Was mal wieder typisch hier ist: wenn man einen Tierquäler anzeigt, passiert eh nix.

    Und wenn die Halterin so fit war, die Hunde zum Garten zu bringen, ist ohne Auto ja auch ein längeres" Geschehen, hätte sie sie auch in einem TH oder Polizeistelle abgeben können.
    Das eine Hündin nach dem Werfen keine 10kg Untergewicht in "einer Nacht" bekommt, sollte auch ein hundeunerfahrener Richter wissen.

    Und da der Richter so entschieden hat, kann man ihr nichts vorwerfen, Hund ist eine Sache und die erhält sie dann auch wieder zurück.

    Oft hört und liest man ja, das oft der Täter mehr Hilfe erhält, als das Opfer. Der geht straffrei/mildern aus, weil er ja unter Drogen/Alkohol/schlechter Kindheit litt, zur Therapie kommt während das Opfer um einen Therapieplatz kämpfen muß.

  6. #25
    Elvira B.
    Gast

    AW: Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt

    Ist wirklich sch**** gelaufen
    Geändert von mottine (09.01.2015 um 19:25 Uhr) Grund: PN

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu Hundemama mit 10 kleinen Welpen ausgesetzt

  1. leichte übungen für dogdance mit kleinen hunden....
    Hallo. Ich habe eine 5 jahre alte Bolonka-zwetna hündin. Wir machen seit einen jahr dogdance. Alles super nur uns gehen die übungen aus. Sobald ich...

  2. Unterordnungsaufbau mit der kleinen Diva
    Hi Ihr, wer mag - ein kleines UO Filmchen von uns: http://www.youtube.com/watch?v=eA2uznD9Nxs

  3. Spaß und Sport mit kleinen Hunden
    Da ich ja evtl. bald wieder zu den Kleinhundebesitzern gehöre, habe ich mir mal ein Buch bestellt, eigentlich ohne große Erwartungen. Aber ich bin...

  4. Hund ausgesetzt!!!
    Hallo ihr glaubt nicht, was mir und meinem Freund Sonntagabend passiert ist. Da es so schön geschneit hat, sind wi rnoch ein bisschen im Park...

  5. Schäferhund: Riesen Problem mit kleinen Hunden
    Hallo liebe Hundefreunde Mein Hund ist nun ca 2 Jahre als und ist ein Schäferhund-Husky Mischling. Er ist sonst ein absolut Liebenswürdiger...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage