Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
  1. #11
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.657
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: muss heute noch was los werden,

    Ich will mich gerne eines Besseren belehren lassen - aber
    ich finde es hier nach 5! Jahren immer noch unterhaltsam. Die Mitforis sind hilfsbereit, erfahren und eben manchmal sehr nervig und ehrlich.
    Ich bleibe auf jeden Fall bis zum direkten Rausschmiss!
    Geändert von Cocker (30.07.2014 um 21:52 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: muss heute noch was los werden,

    Schau mal hier: muss heute noch was los werden, . Dort wird jeder fündig!

  3. #12

    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    330
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: muss heute noch was los werden,

    Cocker,

    dann musst gerade Du mit Sicherheit lange auf Deinen Rausschmiss wartenso lieb wie Du drauf bist

  4. #13
    Gast 12241
    Gast

    AW: muss heute noch was los werden,

    Hallo Reni!

    Ich kann dich ja sooooo gut verstehen!

    Ich habe selbst 4 Jahre ein Forum als Admin betreut und kann dir sagen, das ist manchmal kein Zuckerschlecken.

    Aber sei versichert: in diesem Forum dominieren die netten und auch kompetenten User! (Das war ein Grund, warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe)

    Idioten, Querulanten, Unruhestifter etc. findest du überall. Und in der Annonymität des www werden es immer mehr, warum also sollte ein Forum davon verschont bleiben? Trage es mit Fassung, lege dir ein dickes Fell zu, ignoriere solche User und vertraue auf die Mods und Admins. Die können auch mal "mit der Axt" dazwischen hauen.

    Laß dir bloß nicht die gute Laune deswegen verderben - das ist es nicht wert!

    Liebe Grüße,
    Wulf und Merlin und Dumbledore

  5. #14

    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    330
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: muss heute noch was los werden,

    danke Wulf für die lieben Worte an meine Adresse.

    Gerade weil Du selber Admin warst und Erfahrungen damit hast wie es läuft glaube ich Dir aufs Wort das es hier anders ist, habe ich aber jetzt auch nach einiger Zeit bemerkt das nicht alle User so sind wie einige es waren hier..und sich mottine auch redlich Mühe gibt mir das auch klar zu machen die Liebe.

    Hast völlig recht, ich brauche ein dickeres Fell, bin einfach zu dünnhäutig---gebe ich ja zu.

    Ich finds klasse das Du auch hier bist und dafür knuddel ich Dich malaber all die anderen hier auch

  6. #15
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: muss heute noch was los werden,

    Es nerven einige User?


    Tz,ALLE würde ich sagen.
    Ist doch eine Frechheit das nie,alle meine Meinung haben


  7. #16

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    1.120
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: muss heute noch was los werden,

    Zitat Zitat von Krüsel Beitrag anzeigen
    Es nerven einige User?


    Tz,ALLE würde ich sagen.
    Ist doch eine Frechheit das nie,alle meine Meinung haben


  8. #17

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1.561
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: muss heute noch was los werden,

    Ich glaub ich brauch einen besseren Panzer.

    Mottichen ist super, das ist jetzt mal meine persönliche Meinung. Ich hab bei ihr ein paar mal nachgefragt, wo ich probleme hatte (gell Mottine) und sie hat mir sehr geholfen und das mit einer Engelsgeduld. Danke .

    Ist zwar jetzt leider vom Thema abgekommen, aber mir hat´s auf der Seele gebrannnt. Sorry.

    LG Regina

  9. #18
    Gelöscht
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    813
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: muss heute noch was los werden,

    Liebe Regina, da bist Du schön vom Thema abgekommen

    Ich bin mottine auch sehr dankbar. Dankbar für Ihre Hilfe bei einer sehr wichtigen Entscheidung, für Ihren Trost, Ihr Einfühlungsvermögen
    und Ihre liebe Seele.

    DANKE!

    Lg. melinda

  10. #19

    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    330
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: muss heute noch was los werden,

    Zitat Zitat von Mobby Beitrag anzeigen
    wie recht Du doch hast

  11. #20
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: muss heute noch was los werden,

    Spreche mal als User und Mod:
    Danke, ich versuche mir auch Mühe zu geben, schön zu hören, das sie nicht für die Katz´ (haha) sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu muss heute noch was los werden,

  1. würde gerne mal was los werden
    ich habe hier eine diskosion endeckt wo es um mischling oder rasse handelt weshalb ein hund ohne papiere als mischling gesehen wird und nicht als...

  2. Gestank im Fell los werden
    Hiiilfeeeeeee, das Fiene-Monster hat sich draußen in irgendetwas extrem Ekligem gewälzt und ich kriege den Gestank nicht mehr aus ihr raus!!! Die...

  3. ich muß da mal was los werden
    Hallöchen! Also... ich muß euch was erzählen! Es kommt ja irgendwie immer anders als man denkt... stimmt doch, oder? Unsere WG hat sich um...

  4. mal was los werden muß
    jetzt bin ich ja schon einige tage dabei,also hier im forum und mit ein paar tagen ausnahme(wegen schwiegerelternbesuch ;) ) täglich hier drin. ich...

  5. Muss ich doch mal los werden!
    Hi, mir gefällt es hier echt gut!!! :] SUUPER Forum! Auch wenn ich erst seit heute hier bin. Sehr übersichtlich. Ein dickes Lob an den Macher des...

Stichworte zum Thema muss heute noch was los werden,

  • muß heute noch fiken forum

    ,

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage