1. #1
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    Saustall was manche ihren Tieren antun

    heute habe ich aus ,, mir fehlen die Worte 2 zebrafinken aus einem Haushalt geholt

    die Bilder sagen alles






    wurden
    abgeben weil sie zu Laut sind ..und Ängstlich .

    der eine hat einen dicken Tumor aus fett , leider kann man an so kleine Pieper nicht operieren also muß er mit Leben , beide sind nun im neuen Käfig
    weder laut noch ängstlich ,, ich hasse sollche Leute die ihren Tieren so was antun




    den neuen Käfig habe ich mir ihm Tierheim geholt
    Gruß Bärbel
    Geändert von pudelrudel (09.03.2014 um 19:32 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Saustall was manche ihren Tieren antun

    Schau mal hier: Saustall was manche ihren Tieren antun . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Elvira B.
    Gast

    AW: Saustall was manche ihren Tieren antun


  4. #3
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Saustall was manche ihren Tieren antun

    Man man man, da frage ich mich immer: sind die Leute mit sich auch so dreckig?
    Was meinst Du, was ich schon gesehen habe, wenn ich Meeries abholte........schrecklich.

    Sind sie nun für immer bei Dir?

  5. #4
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Saustall was manche ihren Tieren antun

    ja unser Zoo hat sich erweitert

  6. #5
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Saustall was manche ihren Tieren antun

    Na, dann piept´s wohl bei Dir. Ich mag diese "Töne" die Zebrafinken machen....finde ich angenehmer als schreiende Wellensittiche.

  7. #6
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.230
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Saustall was manche ihren Tieren antun

    Schön, daß du sie da rausgeholt hast.

  8. #7
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1.143
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Saustall was manche ihren Tieren antun

    Ich habe vor Jahren mal die zwei Wellensittiche einer lockeren Bekannten übernommen.
    Genau sah das so aus, dass ich da war, gesehen habe, dass der Käfig draußen an der Hauswand (im Zug) hing und megadreckig aussah.
    Ich hab sie gefragt, was das soll und sie meinte, eins ihrer Kinder habe spontan eine Allergie entwickelt. Das war die Zeit, wo die Vogelgrippe so massiv in den
    Medien stand.
    Sie würde sich ja schon immer umhören, aber es will ja keiner Vögel haben im Moment.

    Hab sie kurzerhand gegriffen und mitgenommen. Der eine flog nie, und der andere hatte täglich einen so verklebten Hintern von seinem Kot, dass ich das regelmäßig per Hand säubern musste.

Ähnliche Themen zu Saustall was manche ihren Tieren antun

  1. 21.06.13 Von wegen mopsfidel - Was Menschen Hunden antun
    Am 21.06.13 auf Vox um 21.15 - 21.45 Uhr Von wegen mopsfidel - Was Menschen Hunden antun mehr hier

  2. Sexuelle Handlungen an Tieren
    moin, ich habe vorhin etwas in einem anderen (hunde)forum entdeckt und bin zugegebenermaßen ziemlich verstört deshalb... zoophilie (sodomie)...

  3. Umzug mit / zu Tieren
    Hallo liebe Fories! In einigen Wochen wird es ernst für uns, wie ziehen um. Ich ziehe mit meinen Tieren in ein Haus (WG) mit einem menschlichen...

  4. wie manche leute mit ihren hunden umgehen...
    heute hab ich in der einkaufspassage eine frau mit ihrem kleinen spitz beobachtet. sie wollte dann die rolltreppe hoch, doch der hund hatte...

  5. Single mit Tieren
    Hi, angeregt durch DR Paulaner ( winke winke ) schreibe ich nun mal was zum Thema Singlesein mit Tieren. Zugegeben ich bin da etwas - wie in...

Stichworte zum Thema Saustall was manche ihren Tieren antun

  • zoophilie forum

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage