Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Spam

  1. #11
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Spam

    Mod:
    @Krüsel
    Mit "jahrelang" meinte ich diesen Post hier, um den es um Spams geht. Anderes interessiert mich hier nicht!

    Und es war allgemein gesagt.....nicht das wer bestimmtes Konsequenzen zieht...
    Das habe ich auch so verstanden, nur kannst Du nicht für andere reden, nur für Dich, nicht "die User". Keiner
    reagierte so.

    .....was mit den regelmässigen Fakepostings?
    Jeder hat das recht, sich hier anzumelden und was er dann postet, sei es Spam oder Fake, kann keiner erahnen. Wie viele melden sich an, stellen sich zwar vor, aber dann kommt auch nie mehr was? Wie viele melden sich an und posten ehrlich, entschwinden dann aber auch?
    Selbst wenn Neuanmeldungen freigeschaltet werden, kann dann trotzdem ein Fake kommen.........dazu melden sie sich ja auch an.

    Es sind ja in meinen Augen nicht nur Vorschläge, sondern ein: das will ich nicht, löst das, sonst Konsequenz.....

    Und wer weiss überhaupt, dass man hier auch lesen kann , wenn man nicht angemeldet ist.....
    Das Forum findet man ohne Anmeldung und kann dann lesen, aber nicht antworten. Alleine jetzt lesen 117 Gäste mit.

    Wenn Lösungen nicht so flott laufen, wie man mag, es erwünscht ist, heißt das nicht, das nichts getan wird.
    Geändert von mottine (14.06.2015 um 21:26 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Spam

    Schau mal hier: Spam . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Spam

    Motte ich glaub das reicht für heute....bissel reden wir gerade aneinander vorbei....das ist nicht Sinn der Sache....

    Und bevor noch jemand Greenpeace oder die Nato einschaltet....schauen wir doch lieber noch eine Runde das herzzereissende Video


    Ich habe einfach nur gesagt was mich stört...MICH.....

    Darf ich oder?

  4. #13
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Spam

    Mod:
    Natürlich! Aber wenn man "man" und "User" sagt, statt ich, kommt das anders rüber.

    Wenn man sagt:
    Hier bekomme ich immer die Aussage " ist nicht erwünscht"
    was so nicht stimmt, es wurde immer erklärt warum, obwohl das keinen was angeht.
    Und böse bin ich ja nicht, sonst würde ich schließen, statt offen zu reden.

  5. #14
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Spam

    Du bist ganz böse....mobbst mich

    Lasse uns das per PN klären...geht echt bissel aneinander vorbei.....obwohl haben wir auch schon....

    Ist alles gut....Vorschläge, nicht gewollt, gut...weiter machen.....ihr müsst nicht immer alles totdiskutieren...

    Das geht am Thema vorbei und schaukelt sich hoch...

    Also....ohhhhhhmmmmmm

  6. #15
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Spam

    Mod:
    aber etwas unbeantwortet oder -erklärt lassen ist nunmal nicht meine Art.

  7. #16
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Spam

    Das weiss ich.....aber wenn nun jeder von uns 2 das letzte Wort haben möchte.....

    Ich überlasse es dir....sage ein schönes Schlusswort....aber ein schönes!!

  8. #17
    Gast 12241
    Gast

    AW: Spam

    *lach*

    aber wenn nun jeder von uns 2 das letzte Wort haben möchte.....
    Dann wird es der erste Thread, der es auf über tausend Seiten bringt...

    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  9. #18
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Spam

    Mindestens

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Spam

  1. Spam
    Mod: Wie Ihr leider öfter feststellen mußtet, haben wir im Moment vermehrte Spam-Posts. Es wird intensiv daran gearbeitet, dies in der Zukunft zu...

  2. Erweiterter Schutz gegen Spam
    Hallo liebe Mitglieder, derzeit eilt wieder eine Welle durch das Internet und überflutet Foren, Blogs und Gästebücher mit Spam. Aber auch...

  3. Sparkassen Spam
    aus aktuellem anlass: http://www.gutefrage.net/frage/email-von-der-sparkasse-die-wollen-meine-online-banking-daten-haben diese mail hatte ich...

  4. Antworten von hier meist im Spam-Ordner?
    Hallo Mich würd' mal interessieren, ob ich noch irgendwas "einstellen" muss. Denn die meisten Benachtrichtigungen auf Antworten landen bei mir im...

  5. "Spam-Mail" mal anders
    Hallo, beim Löschen der zahlreichen Spam-Mails, die täglich bei mir eingehen, hätte ich beinahe auch dieses Exemplar eines Freundes gelöscht: ...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage