Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Gegenstände clickern

    Shapen finde ich super für Hunde, die aktiv mitmachen.
    Sah Rino, das ich den Clicker in der Hand hatte, spulte sie ganz schnell alles ab, bis der Click kam. Dann bauten wir darauf weiter auf. Das machte immer so Spaß.

    Hoffe nicht OT:
    Ziel war
    es, ein daumennagelgroßes Papierfetzchen auf den Boden (irgendwo) zu legen, auf dem Rino Platz machen sollte. Alles langsam aufgebaut, dann war die Übung "fertig".
    Irgendwann war ich bei einer Freundin mit Rino zu Besuch. Da lag (unbemerkt) ein Papierfetzchen und Rino legte sich sofort drauf.
    Erst dachten wir, die hat sich halt hingelegt. Dann starrte Rino mich an, das ich nervös wurde. Dann fiepte sie aufgeregt. Irgendwann rief ich sie halt zu mir. Sie kam an und stupste sehr energisch den Futterbeutel an, den ich auf den Tisch gelegt hatte.
    Keine Ahnung was sie wollte. Ein Lecker? Komsich......also ging ich um den Tisch rum, um besser an den Beutel zu kommen und sah dann den Fetzen auf dem Boden liegen.
    Tja, Rino dachte sich wohl: wie dumm bin ich denn.

  2. Anzeige

    AW: Gegenstände clickern

    Schau mal hier: Gegenstände clickern . Dort wird jeder fündig!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Gegenstände clickern

  1. wie werden die Gegenstände höherwertiger als die Sucharbeit?
    Hallo Fories, bei Arina hat sich seit der letzten Prüfung folgendes Problem eingeschlichen: sie pfeift auf die Gegenstände und möchte lieber...

  2. Gegenstände clickern
    Hallo zusammen, wer arbeitet denn mit Clicker in der Fährte? Philipp ist mittlerweile recht gut auf den Clicker konditioniert. Den Winter über...

  3. Gegenstände verbellen
    Hallo :O ich habe mal wieder ein Problem.. Jetzt bei den Temperaturen ist der Hund fast den ganzen Tag im Garten (nicht alleine, nur wenn jemand...

  4. Gegenstände
    Moin Meine Gegenstände sind da (also IPO taugliche gg) Wollt nu anfangen den Hundis beizubringen sich davor zu legen Wie fang ich nu am besten...

  5. gegenstände suchen
    huhu! ich möchte cherry beibringen, das er "verlorene" gegenstände sucht, z.b. seinen ball oder einen schlüsselbund o.ä. wie stelle ich das...

Stichworte zum Thema Gegenstände clickern

  • gegenstände verweisen

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage