1. #1
    Avatar von Aribär
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    77
    Nützliche Beiträge
    0

    Mantrailing - Workshop im Schweriner Zoo "Am Tag des Bären"

    11. Oktober 2014 von 11 bis 17 Uhr

    Tagesworkshop mit Ira Bock

    Mantrailing
    in ablenkungsreicher Umgebung nach individueller Absprache mit den Hundeführern unter Berücksichtigung des bisher eingeschlagenen Ausbildungsweges.

    Max. sechs Teams für effektives Arbeiten mit unseren Hunden!

    Weitere Auskünfte erteile ich gerne per Mail und/oder telefonisch.

    www.ratzeburger-mantrailer.de
    04541-898164
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    AW: Mantrailing - Workshop im Schweriner Zoo "Am Tag des Bären"

    Schau mal hier: Mantrailing - Workshop im Schweriner Zoo "Am Tag des Bären" . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von jette
    Registriert seit
    17.12.2003
    Ort
    H/HH
    Beiträge
    4.944
    Nützliche Beiträge
    41

    AW: Mantrailing - Workshop im Schweriner Zoo "Am Tag des Bären"

    Schade, ich hätte großes Interesse, aber leider keine Zeit
    Macht ihr öfter mal solche Workshops für Spaß-trailer?

  4. #3
    Avatar von Aribär
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    77
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Mantrailing - Workshop im Schweriner Zoo "Am Tag des Bären"

    Hallo Jette,

    nicht ständig, aber hin und wieder...

    Übrigens werden bei mir einsatzorientierte Mantrailer und Hobby-Trailer gleich behandelt.

    Bist Du bei Facebook? Ich habe dort eine Seite "Ratzeburger Hundeschule". Aktivitäten werden da zuerst gepostet.

    Viele Grüße, Ira

Ähnliche Themen zu Mantrailing - Workshop im Schweriner Zoo "Am Tag des Bären"

  1. Spannende und einladende Anzeige unter "Gesuch"
    ... darüber muss ich tatsächlich grad "schmunzeln" Zitat: (Ort entfernt) Tageweise also mit Übernachtung für ca. 24 Stunden (1-3x im Monat). ...

  2. Freilauf. Hund und mensch - plötzlich "hörtnix"
    Hi. Kurze frage. Der Dobi von meinem Freund hört im freilauf soweit sehr gut. Doch seit einiger zeit meint er menschen anzubellen. Er sprintet hin,...

  3. Was heißt "nie erwachsen werden" bei frühkastrierten Hündinnen?
    Hallo ihr Lieben! Ich habe den Thread von Brigittchen aufmerksam gelesen, da mir meine Tierärztin auch zu einer Kastration vor der 1. Läufigkeit...

  4. Gestern - ein "seltsames Erlebnis" mit Bingo
    Gestern - bei der Nachmittagsrunde gen Heimat - da kamen Bingo und ich mal wieder an dem Haus vorbei, in dem bis vor einigen Monaten seine...

Stichworte zum Thema Mantrailing - Workshop im Schweriner Zoo "Am Tag des Bären"

Stichworte

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage