Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
  1. #31
    Avatar von Easy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    1.936
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Erster Hund und viele Fragen

    Tja, eine Bekannte von mir hatte dieses Jahr auch ihren
    A-Wurf mit ihrer Labbi-Hündin - drei Welpen sind gefallen, davon einer leider eine Totgeburt.
    Also nur ein Bub und ein Mädel in der Aufzucht, so unterschiedlich kann das sein...

  2. Anzeige

    AW: AW: Erster Hund und viele Fragen

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #32
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.556
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Erster Hund und viele Fragen

    Fruchtbarkeit wird vererbt.

    Eines der ersten Dinge, die ich in meiner Züchterzeit gelernt habe: hol Dir kein Mädchen aus einem kleinen Wurf. 3 sollten es mindestens sein.
    Ich hab mich dran gehalten. Und tatsächlich konnte ich bei verschiedenen Katzen mit verschiedenen Linien immer entsprechend ähnliche Wurfstärken beobachten. Auch bei Züchterkollegen...

    Casha stammt übrigens aus einem 10er-Wurf.
    Die Mutter war eine aus 9, der Cashas Nachfolgewurf mit ihren Halbgeschwistern umfasst 11 Welpen.

    Eher hätte ich mir einen rostigen Nagel in jedes Knie genagelt, als mit dieser Hündin über einen Wurf nachzudenken

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen zu Erster Hund und viele Fragen

  1. kleiner Hund und viele Fragen ;)
    Seit kurzem lebt der kleine Floyd (Labrador x Staffy x Überraschung) bei uns, er ist knapp über 8 Wochen alt und wirft ein paar Fragen auf ;). Er...

  2. Wir wollen einen Hund und hab noch viele Fragen......
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und total aufgeregt, und froh hier meine Fragen stellen zu können, da ich ja überhaupt keine Ahnung hab, auf was...

  3. Erster Hund, viele Fragen
    Hallo, Mein Freund und ich sind am überlegen, ob wir uns einen Hund anschaffen. Da es unser erster Hund werden soll, haben wir noch ein...

  4. FLÖHE:ein Hund ja, der Andere nein und viele Fragen
    Hallo, tja ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll :-( Ich habe seit 11 Jahren meinen Hund und nun meinen 2. Hund seit einem halben...

  5. Kastration?und viele viele fragen...
    so, da ist nun schon wieder eine frage... meine Kleine ist ja jetzt etwas älter als 6 Monate und ich dachte, um die Kastration muss ich mir...

Stichworte zum Thema Erster Hund und viele Fragen

  • pansen unterschied grün weiss,
  • hunde forum

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

FlauschigeElsa - Avatar  FlauschigeElsa
2 Themen
Dallas - Avatar  Dallas
1 Themen
Frauheider - Avatar  Frauheider
1 Themen
mottine - Avatar  mottine
1 Themen