Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Bgh 1-3

  1. #11
    Avatar von KuNiRider
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Pattonville
    Beiträge
    495
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Bgh 1-3

    Seite
    12 oben.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...a51txNfiRPvHBg

  2. Anzeige

    AW: Bgh 1-3

    Schau mal hier: Bgh 1-3 . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Bgh 1-3

    Das las ich auch.
    Heißt: Eine Dogge könnte ein 1kg Holz bringen? Ein Chi 5kg, wenn er könnte? Hauptsache Steg aus Holz? Wäre ja so.

  4. #13
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Bgh 1-3

    Danke

    Da steht es , in den POs von DVG/SV habe ich das nie gelesen.


    Ja Mottine , wenn dein Chi 5kg schafft....

    Gewicht ist nicht vorgeschrieben , da Prüfung von allen Hunden zu leisten sein soll

  5. #14
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Bgh 1-3

    Merci. Dachte ich mir zwar, aber ist ja echt gut auszulegen. Angenehm für den Hund.

  6. #15
    Avatar von KuNiRider
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Pattonville
    Beiträge
    495
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Bgh 1-3

    Bei Obedience Beginner durftest du früher sogar nen Stoffhasen werfen ...
    Was reizt eigentlich an der BgH1-3?
    Zwei Trainerkolleginnen waren bei der Vorstellung / Werbeveranstaltung des swhv ( ich hatte mir nur die PO reingezogen) und wir waren uns einig: Öde und zumindest in unserem HSV - mit OB und RO braucht das kein Mensch.

  7. #16
    Avatar von Ralf S.
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Bgh 1-3

    Screenshot_20170514-192616.jpg

    Mod:
    Quelle


    DANKE euch allen ich habe die genaue Defination nun vom FCI
    Geändert von mottine (15.06.2017 um 23:17 Uhr) Grund: Quelle

  8. #17
    Avatar von KuNiRider
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Pattonville
    Beiträge
    495
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Bgh 1-3

    Hallo Ralf,

    dein Auszug betrifft aber wieder nur die IPO - dass hat überhaupt nichts mit BgH zu tun!

    Bei der BgH2+3 ist die (imho bindende DHV-) Definition in der PO so lasch, dass du sogar ein Stöckchen werfen kannst - es muss nur aus Holz sein
    Wäre zwar idiotisch (da schlechter aufzunehmen) - aber erlaubt, auch wenn ich das Gesicht des Richters gerne sehen würde . Der Richter kann aber nicht auf eine Apportel-Definition einer anderen Sportart verweisen!

    Die wichtigste Hilfe in meinen Augen ist aber, dass man sein eigenes Apportel benutzen darf. Ich hatte schon 2 Hundedamen, die von fremden Hunden benutze Apportel nur äußerst angewidert (bis garnicht) aufgenommen haben.

  9. #18
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Bgh 1-3

    Jep...IPO hat nix mit BGH1-3 zutun.
    Die IPO Unterordnung ist was ganz anderes.


    Hier noch mal die PO vom DVG ....da finde ich nix mit dem Steg aus Holz...
    Da steht nur eigenes Apportel....


    http://www.dvg-hundesport.de/file/aa...6_27-04-16.pdf




    http://www.dvg-hundesport.de/home/ge...fb3272.de.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Bgh 1-3

  1. Begleithundeprüfung (Bgh) 1-3 ab 1.5.16 auch beim DVG
    http://www.dvg-hundesport.de/home/gebrauchshundsport/bgh_1-3~aa8184085405897901542d95f7fb3272.de.html Der SV hat sie ja schon länger und jetzt...

  2. Begleithundeprüfung (BGH) 1-3 im SV ab 01.01.2014
    Weis nicht, ob wir das Thema schon hatten, habe nichts gefunden in der Forumssuche Hier mal die neue Prüfungsordnung ab 01.01.2014 für die...

  3. BGH Prüfung?
    Wollte mich mal erkundigen, und zwar bin jetzt mit meinem Westie 7 Jahre, im Fortgeschrittenen Kurs und überlege später eine Begleithundeprüfung...

Stichworte zum Thema Bgh 1-3

  • welches holz in der bgh 2 hundesport

    ,
  • ,
  • wie lange hund nach op schonen

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage