1. #1
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    "Hausfrauen" Hundesport

    Wir machen es ja ohne Hundeplatz - trotzdem tun wir was - bestimmt nicht perfekt aber mit Spaß


    UO

    http://www.youtube.com/watch?v=3TORqEuXEkc

    und

    http://www.youtube.com/watch?v=WHyyCRD1cM4

    Und Stöbern mit Verweisen - Madam nimmt zwar immer noch zu oft auf...na ja haben wir was zum "basteln"

    http://www.youtube.com/watch?v=zeeI7kjw7xU

    Alles nix besonders , hab nur grade unsere Videos durchgesehen und zeig die mal



    Und nein ich habe kein Video vom entspannten Spaziergang *gg* - da wäre selberfilmen auch noch unpraktischer.

  2. Anzeige

    AW: "Hausfrauen" Hundesport

    Schau mal hier: "Hausfrauen" Hundesport . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Fee&Rasselbande
    Gast

    AW: "Hausfrauen" Hundesport

    Sandra,

    tolle Videos! Vor allem, dass beide Hunde dabei sind UO mir erhöhter Ablenkung ist nicht so ohne
    bei mir hat das mit den beiden Mädels auch so ausgesehen

  4. #3

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4.012
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: "Hausfrauen" Hundesport

    Hab' mir die Videos auch gerade angesehen - tolle Aufnahmen!

    Am besten hat mir das Zweite gefallen! Das war auch irgendwie am lustigsten . De Nieserei ! - Die bekommt Bing' auch immer beim "Fraule-beim-Fuss-laufen-in-die-Augen-guggen-müssen".

    Das Training gefällt mir für mich und Bingo auch deswegen, weil ich das auch mal mit ausprobieren kann. Ob's SO klappen wird, wage ich zwar eher zu bezweifeln, doch nun habe ich wenigstens nen optischen Ansatz. - Mal probieren!

    WediWedi

  5. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: "Hausfrauen" Hundesport

    Hausfrauenhundesport! Pah!
    Machen wir doch auch so: eine Wiese und los geht´s.

    Das verweisen finde ich schön. Klappt bei Rino, aber Cendra kann´s noch nicht so gut. Sie würde lieber bringen........ist sie am Objekt und ich sage Platz, wird sie unsicher, legt sich entfernt hin, meidet Blickkontakt zum Objekt........pusche ich, steht sie auf und bringt es......

  6. #5
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: "Hausfrauen" Hundesport

    aber Cendra kann´s noch nicht so gut. Sie würde lieber bringen.
    Krüsi auch
    Immerhin schafft sie es jetzt mittlerweile dann mit dem Teil nicht zu mir zu kommen: gefunden , aufgenommen , hinlegen , wieder fallen lassen

    Auch ne Möglichkeit

    Hatte Gegenstand auch schon mal festgemacht - mit einem Nagel in den Boden.
    Nutzte nix - madam zug den halt mit raus - war mir dann zu gefährlich.
    Muß mal nach was längeren schauen oder einbetonieren

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    3.972
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: "Hausfrauen" Hundesport

    so üben wir auch immer wieder :]

    krüse belohnst du mit pfeffer leckerlis oder so

    find die videos auch schön!

  8. #7
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: "Hausfrauen" Hundesport

    denke, das ich einen Schritt zurück gehen muß:
    das Aufnehmen unterbinden, indem ich näher am Objekt bin und sie ins Platz lege.
    Oder so..........

  9. #8
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: "Hausfrauen" Hundesport

    Sie kann es ja - nur wenn sie sich selbst wieder zu hoch gefahren hat "Ey lass mich suchen , suchen , jetzt sofort " kommt es immer wieder vor das sie aufnimmt.
    Natürlich hast du recht - wieder Schritt zurück und festigen.


    krüse belohnst du mit pfeffer leckerlis oder so
    Ich stehe grade auf dem Schlauch?
    Oder meinst du wegen dem niesen?

  10. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    3.972
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: "Hausfrauen" Hundesport

    wegen dem niesen

Ähnliche Themen zu "Hausfrauen" Hundesport

  1. Hilfe, Entenbraten- an die Hausfrauen/Köche!!!
    hallo, meine allerliebste schwiegermama (ja, es gibt net nur die hexe als schwiegermama) hat heute geburtstag. nun hätte sie es gern mal gehabt,...

  2. Hundesport und Stress
    Moin In der "Der Hund" soll wohl ein Artikel stehen , dass man Junghunde geschlechtergetrennt Ausbilden soll. Also Hündinnen und Rüden getrennt....

  3. Extremer Hundesport?
    Ich greif das ma hier auf: "Wahrscheinlich bin ich zu intolerant geworden... Ich wenn die Trainingstaschen und Edelklappstühle der Agi-Leute schon...

  4. Hundesport
    Hallo, einige von Euch haben ja schon mitbekommen das ich gerne einen Aussie hätte. Trotzdem möchte ich gerne mal wissen, mit welchen Hunden ihr...

  5. hundesport
    huhu! ich suche gute (neue) bücher zum thema hundeausbildung, speziell für den vpg- bereich, also fährte, unterordnung, schutzdienst. die bücher...

Stichworte zum Thema "Hausfrauen" Hundesport

  • hausfrauenhundesport

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage