1. #1

    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    Nützliche Beiträge
    3

    Obedience in München

    Hallo,
    Pino und ich haben in unserer Hundeschule einen Obedience-Grundkurs abgelegt und hatten dabei sehr viel Spaß.
    Da Pino ja ein
    bisschen speziell ist, habe ich bewusst diese "Sportart" (in Klammern, weil ich noch nicht weiß, wie sportlich wir da werden) ausgesucht, und möchte das eventuell auch dauerhaft mit ihm machen.

    Kennt jemand in München einen empfehlenswerten!! Verein, wo ich das mit ihm machen könnte?
    Wo kleine Mischlinge nicht automatisch abgestempelt werden, wäre auch ein Rassehundeverein für mich ok.

  2. Anzeige

    AW: Obedience in München

    Schau mal hier: Obedience in München . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.940
    Nützliche Beiträge
    30

    AW: Obedience in München

    Hallo,

    Ich schau mir am Samstag einen Münchner Hundesportverein an (die im dhv und vdh sind und auch selber Prüfungen abnehmen) & kann dir dann vom ersten Eindruck berichten, was da so von lustigen Mischlingen gehalten wird.

    LG,
    Anna mit Alois

  4. #3

    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Obedience in München

    Welchen denn? Vielleicht kann ich ja schonmal auf der Webseite vorluren... Du bist aus München?

  5. #4
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.940
    Nützliche Beiträge
    30

    AW: Obedience in München

    Münchner Süden

    Ich schick dir gleich ne PN!

Ähnliche Themen zu Obedience in München

  1. Rally Obedience
    Ich weiß nichtwo man das einordnen kann - soll Mottine entscheiden und dann verschieben.... Ist eine Mischung aus Obedience und Agility ;) *so...

  2. Rally Obedience
    Hallo ihr Lieben, in meiner Hundeschule wird jetzt seit kurzem endlich Rally Obedience angeboten. Ich überlege ja echt, ob ich da mit meinem Sam mal...

  3. Köder in München
    aus dem Polizeibericht München: Hundeköder mit Stecknadeln und Teppichmesser gefunden – Neuhausen Eine Hundehalterin aus Neuhausen teilte heute,...

  4. Überarbeitete PO Obedience ?
    Hallo, weiss jemand, ob sich die PO Obedience verändert hat ? Wenn ja, weiss jemand eine verlässliche Quelle, wo ich nachlesen kann? ...

  5. obedience
    hallo! so langsam aber sicher müssen wir einsehen, das cherry älter wird und er zwar noch arbeiten und gefordert werden will, er aber nicht mehr...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage