Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Avatar von Spike2007
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Köthen
    Beiträge
    44
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Rally- Obedience mit Tim

    Weiß ich doch, wie du
    das gemeint hast. Es gibt halt viele schöne Dinge, die man mit Hund tun kann.

  2. Anzeige

    AW: Rally- Obedience mit Tim

    Schau mal hier: Rally- Obedience mit Tim . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Rally- Obedience mit Tim

    Jaaaaa, knuddeln, zerren, toben und sich auch mal zwicken lassen, wenn der Hund schneller am Ball war, als man loslassen kann. Aber kann man dann böse sein?
    Sind schon toll, die Fellfluppen. Lache gerade.....Rino schnarcht leise, Lexa liegt auf dem Rücken auf dem Sofa, den Hals abgestreckt, das sie wie ein L aussieht und Lexa nuckelt laut schmatzend am Stoffball.

  4. #13
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    902
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Rally- Obedience mit Tim

    Hallo!
    Ich finde Rally-Obedience auch sehr interesant. Das tolle ist mein Hundeplatz bietet das sogar an. Leider genau dann, wenn wir ZOS-Traing haben und außerdem läuft dann auch gerade Schutzdienst. Da können wir nicht auf den Platz., denn Teddy bekommt ANgst wenn die trainieren.
    Gruß Monika

  5. #14
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Rally- Obedience mit Tim


    das schöne daran ist du darfst mit dem Hund immer reden ,nicht nur die Komandos richtig anfeuern dabei ..

    Hinterher muß Tim aber noch mal rennen ,erst dann ist er Glücklich ,
    wir haben ja vieles mit ihm probiert , wer ja Tims Vorgeschichte hier gelesen hat
    weiss wie Schwer es für uns und Ihm war das richtige zu finden
    nur etwas dicker dürfter er noch sein, sieht immer noch sehr dürr aus obwohl er nun von 7 Kg auf 10 kg aufgefuttert ist

    Gruß Bärbel
    Geändert von pudelrudel (16.04.2015 um 08:44 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Rally- Obedience mit Tim

  1. Rally Obedience
    Hallo ihr Lieben, in meiner Hundeschule wird jetzt seit kurzem endlich Rally Obedience angeboten. Ich überlege ja echt, ob ich da mit meinem Sam mal...

  2. Schokoflitzer Tim
    erstes Hunderennen vom Hundesportverein in Voerde Streckenlänge 75 m Zeit : 8,50 s Tempo : 8,82 m/s-31,76 km/h Platz 16 von 67 Starter ...

  3. Agility mit Tim?
    http://uppix.com/f-001518886a60012c9c3.jpg sieht nicht elegant aus und ist auch ohne Schwung Tim hat Angst Frei über Hürden zu springen , Ob...

  4. Rally-Obedience - Parcour Software gesucht!
    Hi! Starte demnächst in unserem Verein wieder mit einer Rally-Obedience-Gruppe durch. Bin nun auf der Suche nach einer Software zum downloaden,...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage