Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.793
    Nützliche Beiträge
    168

    Alles Gute für unsere @Tina150

    Na, fast, aber doch nicht ganz, vergessen.......da purzelt doch heute unsere
    @Tina150.
    Ich hoffe Du hast Dich schön beschenken lassen, ein großes leckeres Stück Kuchen verputzt und Dir einen dicken Hundeschmatzer geben lassen.....unter anderem....
    Alles Gute weiterhin wünscht Dir von Herzen.......Mottine und die Mädels.

  2. Anzeige

    AW: Alles Gute für unsere @Tina150

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.548
    Nützliche Beiträge
    62

    AW: Alles Gute für unsere @Tina150

    Alles Gute zum Geburtstag, Tina!

  4. #3
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.235
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Alles Gute für unsere @Tina150

    Oh, danke, lieb von Euch.

  5. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.793
    Nützliche Beiträge
    168

    AW: Alles Gute für unsere @Tina150

    Wir vergessen doch unsere "Foren-Oldies" nicht.....

  6. #5
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.235
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Alles Gute für unsere @Tina150

    Mittlerweile nicht nur Foren Oldie

  7. #6
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.793
    Nützliche Beiträge
    168

    AW: Alles Gute für unsere @Tina150

    So wollte ich das auch nicht ausdrücken.......aber ja, ich kenne das, wenn man es selber knirschen hört.....erschreckend......aber sonst hoffe ich, alles ok!

  8. #7
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.235
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Alles Gute für unsere @Tina150

    Weiß doch, wie Du das gemeint hast

    Ja, knirschen, das ist das Stichwort. Habe Bänderriss und bin ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt. Und das mit einem jungen Hund, der draußen nur ein Energiebündel ist

    Unterordnung lauf ich am Platz einmal rauf und runter, dann reicht es mir schon.
    Schutzdienst muß ein anderer führen, Fährte kann ich ein paar Meter legen....

  9. #8
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.793
    Nützliche Beiträge
    168

    AW: Alles Gute für unsere @Tina150

    Aua, wie ist das denn passiert? Du spielst doch kein Fußball!
    OP? Oder "nur" Ruhe? Schlimm?

  10. #9
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.235
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Alles Gute für unsere @Tina150

    Angefangen hat es schon nach Weihnachten. Wenn ich Frühschicht habe, ist ja noch lange nix geräumt. Auf Eisplatte ausgerutscht, Knie verdreht. Seitdem immer Probleme gehabt. Aber ich bin von der "das wird schon wieder" Fraktion

    Ne, is nix geworden. Vor drei Wochen rennt mir Aias beim spielen in die gleiche Stelle rein, bin zusammengeklappt auf der Wiese und dachte, ich komme nie mehr hoch....
    Innenbandriß.
    Erstmal schonen. Nun "renne" ich seitdem mit ner Schiene rum. Bin sogar noch fast zwei Wochen in die Arbeit, weil Arzt vergessen hat, mich krankzuschreiben

  11. #10
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.793
    Nützliche Beiträge
    168

    AW: Alles Gute für unsere @Tina150

    Aua! Alles Gute! Also ohne OP, drücke die Daumen auf gute Genesung. Ist ja auch nicht ohne. Solange der Meniskus ok ist. Ja, ab einem gewissen Alter fällt man nicht mehr so locker flockig.
    Und ja, renne nicht so rum!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Alles Gute für unsere @Tina150

  1. Alles Gute für @HarleyQuinn,
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restgeburtstag, auf das alle Wünsche erfüllt werden. Und viel Gesundheit, das ist so kostbar.:gamer:

  2. Alles Gute für Claudia + Co
    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Purzeltag. Bleibe gesund und habe viel Spaß heute.http://www.funtime-smilie.de/smilie/Freude/4laola.gif

  3. Alles Gute für die Geburtstagskinder
    lauxemarkus und sassi haben heute Geburtstag :] :] :] :] :] :] :] :] :applaus: :birthday: :hat2: :smiliesonne:

  4. Alles Gute !!!!
    den heutigen Geburtstagskindern Sebastian und Nicole :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

  5. Alles Gute!
    Hesperos und allen anderen Geburtstagskindern: :birthday: Feiert schön!!

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Paukert - Avatar  Paukert
1 Themen