-
Moderator
Alles Gute, leider nachträglich, liebe @Cocker
Liebe @Cocker,
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Leider hatte ich viel
um die Ohren, aber habe ich nicht vergessen, immer an Dich gedacht....aber dann doch nicht gepostet......also vergessen.......ein großes Sorry!
Aber ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und nachträglich kommt auch von Herzen. -
30.04.2018, 22:15
AW: Alles Gute, leider nachträglich, liebe @Cocker
-
Den Glückwünschen schließe ich mich an! Auch dem Bedauern, offenbar zu spät gekommen zu sein. -
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag  ! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. -
Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich bin gestern erst zurück gekommen, also kamen die doch gerade rechtzeitig!
Ich war mit meinen Töchtern auf einem "Mädelswochenende" und hatte viel Spaß! -
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! -
Moderator
Das ist wichtig: das Du Spaß hattest! Und nicht böse bist....warst nicht vergessen, nur "verschludert". Ähnliche Themen zu Alles Gute, leider nachträglich, liebe @Cocker -
-
Alles liebe zum Burzeltag Andra Hallo liebe Sabine, alles liebe, Gesundheit, viel viel freude und vor allem keine Depri zum 29,9999999 Geburtstag!
Lass dich drücken und mach dir... -
Alles Gute! Wir haben heute sehr viele Geburtstagskinder, darunter auch Rainer und das Mogeltier
Alles, alles Gute zum Burzeltag :birthday: -
Alles Liebe zu Weihnachten Hallo an Euch alle da draußen,
ich wünsche Euch, Euren Partnern, Kindern und Fellfluppen
Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins... | Gefällt mir! Zufallsfoto Beliebteste Themen Neue Beiträge Neue Bilder Themen-Starter letzte 7 Tage |