1. #1
    Avatar von Mia & Karla
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.106
    Nützliche Beiträge
    0

    Wer ist aus der alten Zeit noch aktiv hier?

    Guten Abend zusammen,

    ich war vor vielen Jahren noch sehr aktiv hier, gerade in der
    Anfangszeit, als Karla frisch bei mir eingezogen war. Das Forum war damals sehr belebt und es gab regen Austausch .

    Wer ist noch aktiv hier unterwegs und wie geht es euch? Was machen eure Hunde?

    Würde mich freuen von euch zu hören.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist aus der alten Zeit noch aktiv hier?

    Schau mal hier: Wer ist aus der alten Zeit noch aktiv hier? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.661
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Wer ist aus der alten Zeit noch aktiv hier?

    Die Beißmaus und ich sind noch da, lesen aber nur noch. Ich erinnere mich noch an die lebhaften Zeiten hier.
    Dem Hund geht es nicht mehr so gut, er ist inzwischen 14 Jahre alt und stocketaub. Beißen kann sie aber noch

  4. #3
    Avatar von Mia & Karla
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.106
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wer ist aus der alten Zeit noch aktiv hier?

    Vielen Dank für deine Nachricht und schön von dir zu lesen! Warte mal ab, die Beissmaus wird bestimmt noch 17 Jahre alt . Karla ist jetzt 13,5 Jahre alt und dem Alter entsprechend gut drauf, hört zwar noch, aber dafür kommt die Alterssturheit durch.
    Geändert von mottine (22.12.2019 um 00:42 Uhr)

  5. #4
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    1.232
    Nützliche Beiträge
    96

    AW: Wer ist aus der alten Zeit noch aktiv hier?

    Ich schaue sporadisch hier vorbei. Das Forum wurde, so viel ich weiß, in ein anderes integriert. Viele der ehemaligen sind in ein anderes Forum umgezogen.

Ähnliche Themen zu Wer ist aus der alten Zeit noch aktiv hier?

  1. Kegelrobbencamera ist aktiv
    http://pontu.eenet.ee/player/hyljes.html Im Moment sind grad 4 Stück am Strand - und viele im Wasser :) lg Moni

  2. Wieder aktiv
    Hallo zusammen, die meisten werden mich wohl kennen :whistling: - einige aber auch nicht. Das ist sehr schade aber meine Schuld! Ich habe den...

  3. 1 Jahr Henry... wie die Zeit vergeht und was die Zeit alles so anstellt
    Achja, jetzt haben wir unsere Fusshupe doch schon ein ganzes jahr und es kommt mir noch gar nicht so lange vor! ...

  4. Kann man einen 11 Jahre alten Hund auch noch erziehen?
    Ich habe diese Seite von meiner Tochter Annika Rompf empfohlen bekommen und habe auch schon unter der Rubrik Hundeerziehung nach evtl. Ratschlägen...

  5. hund und katz zusammenbringen... habe noch 5 wochen zeit
    hallo, es war nicht leicht, für ein wochenende anfang juni noch eine günstige übernachtungsmöglichkeit in immenstadt zu finden. und dann auch noch...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage