Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    In Erinnerung 2018

    An alle, die uns 2018 verlassen haben...…

    Pluto
    - Thanatos
    Gabi - Lupo
    Zeus - Murmelona
    Mimi - Lady Wolf
    Athos - Caline
    Fips - Hope
    Ninja - Muensterlaender

    Viel Kraft Euch allen weiterhin.
    Geändert von mottine (19.01.2019 um 13:19 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: In Erinnerung 2018

    Schau mal hier: In Erinnerung 2018 . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    191
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: In Erinnerung 2018

    Danke Dir Motte. Es tut gut wenn noch Jemand an sie denkt. Was war sie doch für ein toller Hund und wieviel Spass wir doch zusammen hatten. Ich danke Dir Gabi für die schöne Zeit.

  4. #3
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: In Erinnerung 2018

    Habe es nicht früher geschafft, aber ich denke immer an alle, die einen Verlust erlitten haben, weiß ich, wie schlimm das ist...…..aber kriegst ja zum Glück neue Pfotentapfen ins Herz getappelt.

  5. #4
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1.143
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: In Erinnerung 2018

    Das ist aber eine liebe Geste, noch einmal an alle zu denken, die das Jahr über gegangen sind...

  6. #5
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: In Erinnerung 2018

    Nett gesagt.....

  7. #6
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.705
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: In Erinnerung 2018

    Zitat Zitat von mottine Beitrag anzeigen
    Habe es nicht früher geschafft, aber ich denke immer an alle, die einen Verlust erlitten haben, weiß ich, wie schlimm das ist...…..aber kriegst ja zum Glück neue Pfotentapfen ins Herz getappelt.
    Das ist eine schöne Erinnerung.
    Ich möchte noch mein Meeri Ninja einreihen, die 8 1/2 Jahre alt geworden ist.

    Inzwischen habe ich eine sehr gesprächige Piccina-Marie, die mir sagt, wann sie was zu fressen haben möchte.

  8. #7
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: In Erinnerung 2018

    Aber natürlich! Sorry.....war keine Absicht....freue mich aber über Dein neues ? Meerie Piccina-Marie...gerne Bilder und auf ganz viele tolle gesunde Jahre!!!!

    (PS: Eingefügt und den Post aber oben belassen, das er immer sofort aktuell sichtbar bleibt, man nicht "blättern" muß.)

  9. #8
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.705
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: In Erinnerung 2018

    Ein Bild vom Sommer.

    Piccina-Marie

    In Erinnerung an mein schwarzes Schweinchen Piccina vor ca. 10 Jahren bekam sie den Doppelnamen.


  10. #9
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: In Erinnerung 2018

    Wunderschöner Wackelpopo!

  11. #10
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    1.224
    Nützliche Beiträge
    95

    AW: In Erinnerung 2018

    Ja, der Zeus. Das ist keine schöne Erinnerung. Es ist nie schön, einen zu verlieren, aber wenn sie alt sind, hat man noch einen Trost und ein Danke für all die Jahre, die man zusammen erleben durfte. Wenn ich in Diana denke, tut das auch weh, aber sie war 15 Jahre bei uns und dafür bin ich dankbar. Peaches, Bailey und Zeus sind die, bei denen immer das Gefühl bleibt, dass sie viel zu früh gegangen sind, dass es falsch gelaufen ist und was ich besser hätte machen können. Ich hätte mich noch gerne über Zeusies Eskapaden und Haare geärgert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu In Erinnerung 2018

  1. In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018
    Ich habe mein Mädel hier im Forum 2016 vorgestellt und muss Euch nun mitteilen das sie im Alter von 13 Jahren gestorben ist. Heute haben wir ihre...

Stichworte zum Thema In Erinnerung 2018

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage