Thema: mottine

  1. #1
    Avatar von Andra
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.492
    Nützliche Beiträge
    12

    mottine

    Hey Leute,

    ich mache mir
    langsam ernsthaft Sorgen. Hat jemand Kontakt zu mottine? Bitte Info per PN. DANKE!!

  2. Anzeige

    AW: mottine

    Schau mal hier: mottine . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    5.371
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: mottine

    und schon is sie wieder online

  4. #3
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: mottine

    Man, ich fühle mich mit/bei euch sooo wohl!
    Reiners Schwager....liegt im Sterben, meine Maus war hinüber, die neue vertrug sich mit der Tastatur nicht.....die ist nämlich so alt, das es keine Treiber mehr gibt.....und auch die neu kaufen woltle ich nicht.........und ohne Maus geht ja gar nichts mehr, weil ich keine Tastenkürzel kenne.......und mir selbst...jepp, geht es auch nicht so gut........Cendra wurde vom Nachbars-Mix, der immer über den Zaun hüpft und uns angeht, böse erwischt. BIsse, Löcher, alles voller Blutergüsse, Ohr innen zugeschwollen und evt. was mit der Wirbelsäule.......absolute Ruhe, Schmerzmittel, wird es nicht besser, muß sie geröngt werden, evt. MRT.............

    Seit 1 Jahr rede ich mit den Besitzern, das das so nicht geht. Jeder Anruf beim OA wird von denen als: er hat ja nicht gebissen, abgetan......immer habe ich gesagt, das das nur daran lag, weil ich abwehrte, schlimmeres vermeiden konnte, es bei Blessuren blieb......nun hat er, weil er von hinten angerannt kam, sie packte und sofort schüttelte.....dann noch Reiners Jacke kaputt, weil er sich nach der Trennung vor Cendra stellte, er dann nach im biß, aber nur den Ärmel erwischte.

    Sofort runter zum Halter.....und was meint die: ei, sie wohne hier ja nicht mehr........ach, ist er wieder weg.....dann muß ich mal gucken, wo er ist.......absolut ruhig, locker, sch...egal.

    Und dann lese ich "Euch".......schön zu wissen, das jemand da ist.......

  5. #4
    Avatar von Andra
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.492
    Nützliche Beiträge
    12

    AW: mottine

    oje, Chaos pur - aber Erleichterung, von dir zu lesen

  6. #5
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: mottine

    Wie gerne hätte ich mal Langeweile.

  7. #6
    Avatar von Andra
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.492
    Nützliche Beiträge
    12

    AW: mottine

    Zitat Zitat von mottine','index.php?page=Thread&postID=486716#post 486716
    Wie gerne hätte ich mal Langeweile.
    Das ist mir auch seit meinem 15. Lebensjahr nicht mehr passiert! Ich staune immer wieder, wenn erwachsene Menschen z. B. in Facebook posten, dass sie Langeweile haben!!

  8. #7
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: mottine

    Wenn man schon Zeit hat zu posten, das man aufs Klo geht........

  9. #8
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.230
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: mottine

    Oh nein, das ist ja heftig mit Cendra. Hoffe so sehr, daß es nichts schlimmes ist und sie sich schnell erholt. Vieleilcht greift jetzt das OA mal ein???

    Schön, daß Du wieder da bist!!

  10. #9
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: mottine

    Ja, aber immer erst, wenn was passiert ist.

    Als ich mehrfach anrief, sagten die nur, das sie keine Handhabe hätten, sei ja keiner gebissen worden. Doch schon, aber nur oberflächlich...war denen egal.
    ICH mußte dem Amtsleiter erklären:
    Gefahrenabwehrverordnung......das ein Hund ohne Aufsicht nicht laufen gelassen werden darf......Hess. Hundegesetz: ohne Kennung mit Name, Adresse und Tel. Nr. des Halters darf ein Hund das private Gelände nicht verlassen.......aber das OS hier ist ja bekannt, keine Lust zu haben.

Ähnliche Themen zu mottine

  1. @ mottine
    Hallo mottine, bitte mal http://img166.imageshack.us/img166/817/hausputzqn3.gif !

  2. @ mottine
    Hallo Mottine Habe Dir eine E-Mail geschrieben. Liebe Grüsse Napoleon

  3. @mottine
    hallo mottine, du hattest doch mal irgendwann letztens fotos von so nem selbstgebastelten spielzeug hier reingestellt. das war so ne art stange die...

  4. mottine!
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaah eben warst du noch online... jetzt wollt ich grad fragen ob wir uns spontan zum gassi verabreden

  5. @mottine
    hallo mottine, wollte dir eine pn schicken, aber dein postfach quillt über...

Stichworte zum Thema mottine

  • huhu, mein hund hat eben gerade einen anderen hund angeknurrt

    ,
  • mottine cendra

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage