Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Thema: Peta

  1. #21
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Peta

    Das schlimmste
    am Tierschutz sind die Tierschützer ...

    Gruß Bärbel

  2. Anzeige

    AW: AW: Peta

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #22
    Avatar von Vollmond
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    195
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Peta

    Ich finde Peta ganz schlimm, diese Aktionen und Videos sind nichts für sensible Menschen.
    Einmal ist es mir passiert das ich einem Peta Video Stand in die Arme gelaufen bin, ich musste nur noch weinen.
    Ob das eine Art ist Botschaften zu senden mag ich bezweifeln.

    Auch finde ich die Doppelmoral einiger Peta Botschafter/innen sehr schlimm.
    So z.B. eine Dame die mal beim Promidinner teilnahm und einen Kakadu in Einzelhaltung hielt, dazu mit gestutztem Gefieder.
    Ich frag mich ob sie da selbst rumschnibbelt oder welcher Tierarzt das in D überhaubt noch macht
    Wenn ich mich recht erinnere fristete auch ihr Pferd ein Leben in Einzelhaft.
    Nun kann man darüber streiten, wo Tierleid eigendlich anfängt.
    Bei mir persönlich in jedemfall bei Einzelhaltung von Schwarm und Herdentieren sowie das beschneiden um flugunfähig zu machen.

  4. #23
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    955
    Nützliche Beiträge
    75

    AW: Peta

    Das findest du überall, dass Einzelpersonen nicht unbedingt für die Idee des Ganzen stehen.

  5. #24
    Avatar von Vollmond
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    195
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Peta

    Aber wenn die seriös wirken wollen, was ich aber kaum glauben kann bei deren Aktionen sollten sie drauf achten.
    Ich hab aber eher den Eindruck die wollen schockieren

  6. #25
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.556
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Peta

    Klar will Peta schockieren.
    Weil man nur so die Aufmerksamkeit bekommt die für eine (manchmal nur minimale ) Verbesserung der Umstände notwendig ist...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu Peta

  1. PETA dafür oder gespalten???
    hallo leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von PETA haltet u. ob ihr da evtl. mitglied seid? einerseits wollte ich da mitglied werden,...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

FlauschigeElsa - Avatar  FlauschigeElsa
2 Themen
Dallas - Avatar  Dallas
1 Themen
Frauheider - Avatar  Frauheider
1 Themen
mottine - Avatar  mottine
1 Themen