Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Gast 12241
    Gast

    AW: Pflegehund weggenommen.

    Hallo Hundeliebhaber!

    Das ist natürlich schei**e!

    Könntest du mir über PN mal mitteilen, welche Orga das war
    mit der ihr da "zusammengearbeitet" habt? Würde mich mal interessieren.

    Ich wünsche euch, dass ihr da irgendwie drüber weg kommt!!! So etwas ist echt hart. Auch wenn ich euch nicht kenne, fühlt euch umarmt! Möchte mich nicht in eurer Gemütslage befinden.

    Liebe und auch traurige Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  2. Anzeige

    AW: Pflegehund weggenommen.

    Schau mal hier: Pflegehund weggenommen. . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Avatar von Easy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    1.989
    Nützliche Beiträge
    67

    AW: Pflegehund weggenommen.

    Mir tut es auch unheimlich leid, ich kann mir vorstellen wie ihr euch gerade fühlt.

    Ich hatte Glück und bin bei beiden meiner Hunde an Orgas geraten, die im Sinne des Tieres Entscheidungen treffen, und ich habe auch nach wie vor Kontakt zu den Pflegestellen von meinen Hunden und halte diese mit Bildern auf dem Laufenden wie es ihren ehemaligen Schützlingen geht.

    Mich würde genauso wie Wusan auch interessieren, um welche Orga es geht, gerade weil ich ja da ja auch schon ein paar Erfahrungen habe und vielleicht auch noch weitere machen werde. Würde mich also auch über eine PN mit der Info freuen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Pflegehund weggenommen.

  1. Pflegehund! Brauche Rat!
    Wir haben seit gestern einen Westhighland Terrier. Die Besitzerin ist plötzlich ins Krankenhaus gekommen, daher ist er erst mal bei uns. Er scheint...

  2. Vertrag Pflegehund - Übergabe
    Hallo! Ich bräuchte dringend eure hilfe, da wir morgen unseren Pflegehund an die neuen Besitzer geben. Da wir bisher immer Organisationshunde...

  3. Pflegehund,Pflegenpferd
    Hallo Habe eine frage: hund und pferd weiss ich aber was soll das mit pflege zb pflegehund oder pflegepferd heissen? Zb.Jenny hat ein pflegehund...

  4. ein Pflegehund...
    *aufgeregt ist* das mit dem Pflegehund könnt klappen... *freu* muss natürlich erst überpfüft werden, ob ich ok bin ;-) auf was muss ich denn...

  5. Bachblüten wegen Pflegehund???
    Hi Leute, also, wir bekommen morgen noch einen Pflegehund dazu. Einen Boxer-Mix, 2 1/2 Jahre alt und heißt Rocky. Nun haben wir die...

Stichworte zum Thema Pflegehund weggenommen.

  • versicherung pflegehund

    ,
  • ,
  • hundemaulkorb aus biothane

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage