Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Adieu Caline

  1. #11
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Adieu Caline

    Weiß ja selber, leider, wie schlimm das ist
    und würde gerne sinnigeres sagen, aber wenn Du einfach nur reden magst, ich denke, kann für alle hier sprechen: wir sind da und hören zu!

  2. Anzeige

    AW: Adieu Caline

    Schau mal hier: Adieu Caline . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Gast 12241
    Gast

    AW: Adieu Caline

    Hallo Christine!

    aber wenn Du einfach nur reden magst, ich denke, kann für alle hier sprechen: wir sind da und hören zu!
    Dem Zitat von Motte ist nichts hinzuzufügen.

    Hier war wohl schon fast jeder mal in dieser Situation und kann sich gut in dich hineinversetzen. Und manchmal hilft es wirklich, wenn man darüber redet, auch wenn es schwer fällt und einem die Tränchen über die Wangen kullern. Geht mir oft noch heute so, wenn ich über meine verstorbenen geliebten Hunde spreche. Ist ein Angebot - wir hören zu.

    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore
    Geändert von mottine (04.10.2016 um 20:08 Uhr) Grund: Zitatklammer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte zum Thema Adieu Caline

  • cockerwut syndrom

    ,

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage