Thema: Danke Pluto

  1. #1
    Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    20.03.2018
    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    0

    Danke Pluto

    Mit 8 Wochen wurdest du in die Hölle abgeschoben. Als ich dich aus dem Zwinger holte, saßt du 4 lange Jahre hinter Gittern. Du hattest ein schweres Leben, von Vater und Bruder zerbissen, halb verhungert und unwissend, was die Welt alles bietet. Ich zeigte dir Wiesen, Felder, schenkte
    dir Liebe und Vertrauen, gab dir Futter um das du nicht mehr Kämpfen musstest und machte dich zu meinem ständigen Begleiter. Wir haben viel von einander gelernt. Du, was es heißt ein glücklicher Hund zu sein und ich viel neues über euch wunderbare Fellnasen.

    Danke für die tollen 7 Jahre, die du immer für mich da warst. Wir haben viel durchgemacht und erlebt. Du hast mir viel Kraft gegeben, als ich sie brauchte.

    Am 06.03. hast du völlig überraschend den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Ich konnte dir leider nicht mehr helfen. Dich zu erlösen, war der einzige Weg, dir weitere Leiden zu ersparen. Lebe wohl mein Freund. Wir sehen uns wieder. So lange wünsche ich dir eine tolle Zeit auf der großen Hundewiese mit all deinen Freunden und grüße die Anderen von mir. Pass bitte auf mein Mäuslein auf.

    Ich werde dich nie vergessen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Thanatos (23.03.2018 um 22:53 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Danke Pluto

    Schau mal hier: Danke Pluto . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Danke Pluto

    ......Pipi in den Augen......aber Du hast ihm eine so schöne Zeit gegeben. Ich weiß, ein kleiner Trost, aber für Pluto ein schönes Leben und zu kurz ist es immer.
    Er bleibt immer in Deinem Herzen und "Schnuffel" hilft Dir, er wird Dir kein Ersatz sein, das geht nie......aber ein neuer Kumpel werden.

  4. #3
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    1.224
    Nützliche Beiträge
    95

    AW: Danke Pluto

    Danke für deinen Mut, ein solches Wesen zu dir zu nehmen, ihm zu vertrauen und ein gutes Leben zu geben.
    Danke auch für den Nachruf, der für die Tiefe deiner Trauer spricht.

    Mein Beileid.

Ähnliche Themen zu Danke Pluto

  1. Pluto's Training
    Hallo zusammen, bin noch recht neu hier und ich dachte, ich berichte euch so ab und an von Pluto's Ausbildungsstand. Nochmal kurz zur Wiederholung...

  2. Pluto wurde geröngt
    Heute morgen um 08:30 hatten wir DEN Termin. Pluto wurde auf HD / ED / Spondy geröngt. Ich war etwas nervös aber es klappte alles wunderbar....

  3. danke =)
    ich wollte mich mal auf diesem wege bei euch bedanken... gerade wenn ich sowas lese wie mit der welpenbeisserei und das ihr/wir nicht allwissend...

  4. danke
    Hallo Ihr, ich möchte mich an dieser Stelle dann doch nochmal melden und mich für die vielen sehr hilfreichen Privatmails bedanken, die mich dann...

Stichworte zum Thema Danke Pluto

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage