Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.521
    Nützliche Beiträge
    186

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Sorry, für meine Neugier, danke für Deine Zeit mir das zu erklären.
    Du wirst sie für immer vermissen, das Einzigste, was
    tröstet, das der Schmerz wirklich irgendwann leichter wird. Bei mir flammt er immer noch ab und an heftig auf, aber nicht mehr so lange, wie "danach". Aber vermissen wirst Du sie immer.
    Ach man......aber vielleicht ein Trost für Dich: Du hast ihr evt. Leid erspart, wenn es evt. noch ein Milztumor war.....

    Ach, ich nehme Dich gedanklich einfach mal tröstend in den Arm......

  2. Anzeige

    AW: AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #12

    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    48
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Hallo Hundfreundinnen,

    Danke an Alle!Es tat mir gut, über meine verstorbene Gabi, reden zu dürfen.
    Demnächst werde ich mich wieder, mit ein paar Bildern und Worten, melden.
    Es wird nochmal ein neues Familienmitglied auf 4-Pfoten, in diesem Jahr, einziehen!

    Gruß
    Birgit

  4. #13
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.620
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht.
    Ein neuer vierbeiniger Kamerad wird Dir helfen und den Schmerz erträglicher machen.

    Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Auswahl. Und bitte berichte, wenn es so weit ist.

  5. #14
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.521
    Nützliche Beiträge
    186

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Ah, dann freue ich mich, das da wieder neue Tapsen "über Dich laufen werden". Ja, lasse uns teilhaben.

  6. #15

    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    48
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Hallo Muensterlaender,

    ich danke Dir. Ich hoffe auch dass ich durch die neue Herausforderung auf andere Gedanken und Gefühle komme.
    Es wird ein Bub sein, unsere Kenia freut sich sicher auch.
    Meine Gabi werde ich jedoch nie vergessen!

    Gruß
    Birgit

  7. #16
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.521
    Nützliche Beiträge
    186

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Ein Pinselträger!

  8. #17

    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    48
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Mein 1.Hund war einer, vor allerdings 28 Jahren. Danach immer Mädels gehabt. Da unsere Kenia auf Rüden steht, tue ich ihr den Gefallen und mir auch. Bilder werden folgen wenn der Bursche daheim ist.

    Gruß
    Birgit

  9. #18
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.521
    Nützliche Beiträge
    186

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Haha, ne, hatte auch oft Rüden, eigene und Betreuung, und hier bleibt´s ein reiner Weiberhaushalt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

  1. Was hatte mein Hund? Er ist innerhalb von 30 Min. gestorben :-( Cavalier King Charles
    Hallo zusammen. Mein Cavaler King Charles Spaniel( 10 Monate jung) ist vor 2 Wochen im Urlaub innerhalb von 30 Min gestorben. Er war vorehr...

  2. Geschirr von Gabi Meier
    Hey zusammen, mich würde mal interessieren, wer von euch alles ein Geschirr (Camiro) von Gabi Meier hat und wieviele. Natürlich möchte ich gerne...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

mottine - Avatar  mottine
1 Themen
Pustekuchen - Avatar  Pustekuchen
1 Themen
Murmelona - Avatar  Murmelona
1 Themen
Schmusehase - Avatar  Schmusehase
1 Themen
Saphram - Avatar  Saphram
1 Themen