Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    162
    Nützliche Beiträge
    3

    In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Ich habe mein Mädel hier im Forum 2016 vorgestellt und muss Euch nun mitteilen das sie im Alter von 13 Jahren gestorben ist. Heute haben wir ihre Asche aus dem Tierkrematorium Lauf a.d.Pegnitz abgeholt und ein schönes Grab
    hergerichtet.

    Zur Geschichte:
    Im April 2005 habe ich die süsse, kleine Maus vom Züchter abgeholt. 6,5 kg wog sie. Wir waren zusammen auf dem Hundeplatz, wir hatten sogar Freunde zusammen, sie einen grossen Schweizersennhund und ich das Frauchen.
    Die ersten paar Jahre lebten wir in Niedersachsen. Dann zogen wir nach Bayern. Wir haben so viel Schönes miteinander erlebt. Sie hat mir jeden Tag gezeigt wie gern sie mit mir zusammen ist. Und die Lebensfreude die sie ausgestrahlt hat...sie konnte lachen. Die Öhrchen die flogen wenn sie in der Gegend rumflitzte. Für mich ist sie der beste Hund der Welt gewesen.
    Ich bin froh das ich sie hatte und dankbar für die Zeit die ich mit ihr verbringen durfte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Schau mal hier: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018 . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.730
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Tut mir sehr leid.
    Gute Reise Gabi......

    Da hört man wieder was von Dir....und dann so was trauriges. Viel Kraft für Dich und Deine andere Hündin.

  4. #3
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    162
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Hallo,

    danke Dir.
    Die Zeit verrennt...muss mir wieder mal die Zeit fürs Forum nehmen.

    Gruß
    Birgit

  5. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.730
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Ja, wäre schön, aber der Anlaß ist so traurig.......habe geschaut, Deine Vorstellung, die tollen "Hinterteile" Deine Mädels......weißte noch.....13 Jahre sind für einen Boxer ein schönes Leben, aber einfach immer zu kurz. Ach, ich wollte was Tröstendes sagen....und labere rum.....

  6. #5
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    162
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Ich versuche einmal ein gescanntes Foto reinzustellen aus dem jahre 2010 mit ihrer Freundin Kenia(1 Jahr alt).
    Vielleicht klappt es...
    Stimmt, für einen Boxer ist sie alt geworden. Es ist ein Trost dass sie nicht leiden musste.
    Keine lange Krankheit, grosse Runden gedreht und dass bis zum Schluss. Was will man mehr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.730
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Darf ich trotzdem fragen, was sie hatte...einfach "nur" alt oder kurze Krankheit?
    Schönes Bild.

  8. #7
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.687
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Gute Reise ins Regenbogenland, Du hübsches Boxermädel.

  9. #8
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    1.211
    Nützliche Beiträge
    95

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Ja, gute Reise! In letzter Zeit scheinen besonders viele die Reise anzutreten oder sich zu ihr anschicken. Die guten Zeiten im Gedächtnis behalten, hilft. Ein bisschen.

  10. #9
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.650
    Nützliche Beiträge
    10

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Gute Reise, Gabi....
    Dir wünsche ich viel Kraft, Birgit....

  11. #10
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    162
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

    Danke Euch.

    @mottine
    Die Diagnose der Tierärztin: Schlaganfall. Am Samstag hatte sie beim Spazierengehen plötzlich Probleme zu laufen und zu stehen. Nach 5 Minuten war alles wieder gut. Am nächsten Morgen wollten wir Spazierengehen, sie kippte um, wollte aufstehen aber konnte sich nicht mehr halten, sie hat sich Übergeben und wir haben sie zurück ins Auto getragen. Zuhause angekommen gings wieder, das Futter zu sich zu nehmen hat sie nicht mehr richtig koordinieren können. Um 20 Uhr stand sie auf und kippte um. Wir fuhren in die Tierklinik, sie wurde untersucht und mit einer Infusion und Spritzen behandelt. Wir bekamen einen Termin für den nächsten Morgen...falls es nicht besser würde... müsste man sie einschläfern.
    Es wurde nicht besser...um 8.40 Uhr ist sie sanft eingeschlafen. Die Tierärztin hat sie danach abgetastet und sagte das die Milz vergrössert sei.
    Für sie war es besser so, keine lange Leidenszeit, keine Schmerzen. Ich vermisse sie.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu In Erinnerung an mein Boxermädel Gabi, gestorben am 19.März 2018

  1. Was hatte mein Hund? Er ist innerhalb von 30 Min. gestorben :-( Cavalier King Charles
    Hallo zusammen. Mein Cavaler King Charles Spaniel( 10 Monate jung) ist vor 2 Wochen im Urlaub innerhalb von 30 Min gestorben. Er war vorehr...

  2. Geschirr von Gabi Meier
    Hey zusammen, mich würde mal interessieren, wer von euch alles ein Geschirr (Camiro) von Gabi Meier hat und wieviele. Natürlich möchte ich gerne...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Muensterlaender - Avatar  Muensterlaender
1 Themen