Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    901
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Gekämpft .... und doch verloren!

    Mein herzliches Beileid Ich habe
    im März meinen Teddy gehen lassen müssen. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
    Gruß Monika

  2. Anzeige

    AW: Gekämpft .... und doch verloren!

    Schau mal hier: Gekämpft .... und doch verloren! . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Elvira B.
    Gast

    AW: Gekämpft .... und doch verloren!

    Das tut mir sehr leid *tröst*

  4. #13
    Avatar von Krokochen
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.057
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: Gekämpft .... und doch verloren!

    Viel Kraft!
    Es bleiben die schönen Erinnerungen!

  5. #14
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    1.224
    Nützliche Beiträge
    95

    AW: Gekämpft .... und doch verloren!

    Immer wieder schlimm, diese Entscheidung treffen zu müssen, so hilflos zu sein. Als Trost wiederhole ich das, was ich bei jemand anderem schon gesagt habe:
    Wenn sie gehen, nehmen deine Hunde ein Stückchen deines Herzens mit, aber vorher haben sie dir ein Stückchen von ihrem gegeben. Und deshalb bleibt dein Herz voll, und sie leben in dir mit.

  6. #15
    Avatar von StarskySmilla
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    1.682
    Nützliche Beiträge
    15

    AW: Gekämpft .... und doch verloren!

    Das tut mir leid.....
    Tröstende Worte gibt es kaum.... aber keine Schmerzen mehr!!!! Das ist ein ganz kleiner!

    LG MARTINA

  7. #16
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.230
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Gekämpft .... und doch verloren!

    Gute Reise, Mandy.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Gekämpft .... und doch verloren!

  1. Bingos Gesundheit: Habe meine "Objektivität" verloren
    Ich weiß jetzt nicht mehr, wie oder was ich über Bingos Gesundheit, sein Verhalten u.s.w. denken soll. Bei mir geht's gefühlsmäßig recht drunter und...

  2. Wasserbett für Hunde- Anleitung verloren :-(
    Hallo ich habe im Sommer das Hundewasserbett von Innopet gekauft und nun habe ich leider die Anleitung verloren, in welchem Verhältnis man das...

  3. Und es geht doch..
    Krüsi war ja ein richtiger Leinenkläffer und bei ein paar Hunden fällt immer noch die Hasskappe . Mittlerweile habe ich beschlossen , dass man mit...

  4. Zahn verloren
    Ich denk ich seh nicht richtig heute morgen. Ich zieh mich an und Emma sitzt vor mir guckt mich an, schmatzt einmal und *plock* liegt ein Zahn vor...

  5. 1. Zahn verloren
    Hallo Foris, grad eben hat Amy ihren 1.Backenzahn verloren! Ich wollt nochmal wissen,ob das in diesem Alter normal ist...?! Nunja in letzter...

Stichworte zum Thema Gekämpft .... und doch verloren!

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage