Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
  1. #161
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.793
    Nützliche Beiträge
    168

    AW: Rino, für immer unvergessen

    Drücke
    Dich auch mal.

  2. Anzeige

    AW: AW: Rino, für immer unvergessen

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #162
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.475
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Rino, für immer unvergessen

    Danke dir

  4. #163
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    927
    Nützliche Beiträge
    72

    AW: Rino, für immer unvergessen

    Vielleicht war es auch Rino, du hast nur Puma gesehen? Es gibt den Symbolismus im Traum. Etwas steht für etwas anderes. Außerdem war Rino noch da, Puma nicht mehr. Dass Rino krank war, hattest du offensichtlich akzeptiert, daher hat das keine erinnerungsfähigen Träume ausgelöst.

    Man soll nie "immer" oder "nie" sagen. Du träumst sehr oft während eines Schlafes, vier bis siebenmal mindestens und nicht alle Träume sind überhaupt erinnerbar.

    Eine nette Zusammenfassung (wenn auch mit ärgerlicher Werbung durchsetzt) http://traeumen.org/traumforschung/s...d-schlafphasen

  5. #164
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.793
    Nützliche Beiträge
    168

    AW: Rino, für immer unvergessen

    ......wirkt als hätte ich am 18.08. Rinos Geburtstag vergessen....nein....war nur unterwegs...aber hielt auf der Autobahn an einem Macces an und ja, es gab die berühmten Nuggets für Cendra und Lexa......in Gedenken für Rino....

  6. #165
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.235
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Rino, für immer unvergessen


  7. #166

    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    43
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Rino, für immer unvergessen

    Ich fühle mit Dir, wie oft schaue ich ins Gebüsch oder auf einen entfernteren Hügel und stelle mir vor, wie unser verstorbener Leo uns begleitet und zu uns hersieht, beim Spaziergang.

  8. #167
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.793
    Nützliche Beiträge
    168

    AW: Rino, für immer unvergessen

    Ja, das mache ich auch noch oft...in Gedanken...ach, da wäre Rino schon dahin vor gelaufen.....da hat sie sich immer gewälzt......

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen zu Rino, für immer unvergessen

  1. Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier
    Huhu ihr Lieben :) Ich habe nun einen Namen für meine Zeichnungen bzw. Facebookseite, auf der ich Zeichenaufträge annehme :) Gezeichnet werden...

  2. Geliebt und unvergessen... Mein kleiner Pepino....
    Es ging alles so schnell. Ich habe es noch nicht realisiert. Es ist so still ohne Ihn. Ich bin Ihm so dankbar für all die schönen Jahre. Er war...

  3. Für immer geprägt?
    Hallo an alle! Ich mache mir immer wieder Gedanken darüber, ob Paul es wirklich gut bei uns hat... Hunde, die die ersten ca. 10 mon ihres...

  4. Rino Lacher-Rebus für Regentage
    Hallo, was tun bei solchem Regenwetter? Rino hilft Euch! Also: Nehmt Eure ...........

  5. Unvergessen
    Es ist zwar schon länger her, tut aber immer noch weh...... Wenn Dich jemand bedingungslos liebt mit all Deinen Macken und Launen, Wenn Dir...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Paukert - Avatar  Paukert
1 Themen