1. #1
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.599
    Nützliche Beiträge
    9

    Schlaf ruhig, mein Herz



    Ich dachte, wir hätten noch ein oder zwei Jahre und ich habe immer geglaubt, das Du ewig leben würdest. Doch dann ging es gestern ganz schnell und jede andere Entscheidung hätte nur Quälerei und Schmerzen für Dich bedeutet.

    So hatten wir
    noch einen wunderschönen letzten Urlaub zusammen und du warst noch eine Woche in Deinem geliebtem Garten, Deinem Paradies, wo wir Dich gestern Nacht noch begraben haben.

    Danke für diese wundervollen 15 Jahre, mit so viel Energie und Lebensfreude. So viele Menschen, die Du glücklich gemacht hast, Menschen, denen Du die Angst vor Hunden genommen hast, Menschen, denen Du noch in tiefer Demenz ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.

    Danke, das Du mich durch diese 15 Jahre begleitet hast, durch alle Höhen und Tiefen, ob beim Wandern, Paddeln, Radfahren, ob in Trauer oder im Glück. Du hast Spuren hinterlassen. Und die Stille jetzt ist fürchterlich laut.

    Du warst nur äusserlich klein. Du warst eine der ganz, ganz Großen.

    Es ist so unwirklich...



    12.7.2004 - 11.8.2019

  2. Anzeige

    AW: Schlaf ruhig, mein Herz

    Schau mal hier: Schlaf ruhig, mein Herz . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Wolfskralle
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.171
    Nützliche Beiträge
    23

    AW: Schlaf ruhig, mein Herz

    Mein herzliches Beileid für deinen Verlust.

    Mein Scar ist gestern auch für immer eingeschlafen. Ich schaffe es noch nicht, eine Widmung zu schreiben...

    Ich wünsche dir alles Gute.

  4. #3
    Avatar von Selkie
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    3.886
    Nützliche Beiträge
    16

    AW: Schlaf ruhig, mein Herz

    Die Lotta.

    Mach's gut kleine Flitzemaus...

  5. #4
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.660
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Schlaf ruhig, mein Herz

    Das ist so traurig. Adieu Lotta!

  6. #5

    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    28
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Schlaf ruhig, mein Herz

    Ich wünsche euren beiden eine gute Reise <3 <3 und euch viel Kraft für die kommende Zeit, Lottchen und Wolfskralle!

    Auch wenn man weiß, dass man langsam damit rechnen sollte, es ist immer zu früh.

  7. #6
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.659
    Nützliche Beiträge
    10

    AW: Schlaf ruhig, mein Herz

    Gute Reise, Lottchen....
    Und auch für dich, Scar....
    Und den Menschen viel Kraft für die nächste Zeit

  8. #7
    Avatar von KuNiRider
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Pattonville
    Beiträge
    494
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Schlaf ruhig, mein Herz

    Mein herzlichstes Beileid ihr beiden.
    😢

  9. #8
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    1.230
    Nützliche Beiträge
    96

    AW: Schlaf ruhig, mein Herz

    Sehe das jetzt erst. Das tut immer so weh … Viel Kraft, wünsche ich euch.

  10. #9
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Schlaf ruhig, mein Herz

    ........einfach nur sprachlos........mein Beileid.....an Euch beide

Ähnliche Themen zu Schlaf ruhig, mein Herz

  1. wie viel Schlaf braucht ein Hund
    Viele Krankheiten können mit Überforderung in Zusammenhang gebracht werden, da Stress den Körper in seiner Gesamtheit schwächt. Krebs, Allergien,...

  2. wieviel schlaf brauchen hunde?
    noch eine frage die mich beschäftigt. also wundere mich ja schon ein bischen. mein hund ist voll die schnarchnase. :D also ich meine jetzt nicht...

  3. Ist ruhig geworden hier...
    Hallo! Vor ca 2-3 Jahren war ich noch regelmässig hier und bin dann mehr oder weniger aus diesem Grund "gegangen", weil mir die Beitragsflut pro...

  4. hund ruhig halten, der nicht ruhig sein will!
    hallo, jetzt muss ich ora ja ne weile wegen dem doofen sehnenanriss ruhig halten, aber sie hat jetzt schon keinen bock mehr. mein lieblingswort ist...

  5. Im Schlaf beherrschen...
    Hi @all, wie Ihr sicher schon mal alle erlebt habt, verarbeiten auch unsere Hunde manche Dinge noch im Schlaf. Gestern abend, Connor lag neben dem...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage