Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.441
    Nützliche Beiträge
    25

    Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt



    Vor 3 Wochen ist Xanthie gestorben. Sie ist nur 8 Jahre und 5 Monate alt geworden.

    Jetzt kann ich darüber sprechen. Es kam so völlig unerwartet.
    Sie hatte einen bösartigen Tumor, der rasend schnell gewachsen
    ist. Zurückblickend vermutet die TÄ, dass durch den Schock, als der Bauer sie im März mit dem Traktor überfahren wollte, das schnelle Wachstum ausgelöst wurde.

    Erst bei der OP sah man das ganze Ausmaß. Es bestand noch immer Hoffnung, dass sie es schaffen würde, doch die großen Blutgefäße waren voller Metastasen, sodass die Blutung nicht mehr zum Stillstand kam.

    Bis zuletzt war sie trotz der Schmerzen, die sie gehabt haben muss, fröhlich, unternehmungslustig und voller Tatendrang.
    Xanthie war ein Hund mit sehr großer Jagdpassion und absolutem Durchhaltewillen, dabei führig und gehorsam am Wild.

    Sie hat ein schönes Plätzchen im Garten bekommen.

    Traurige Grüsse
    Münsterländer

  2. Anzeige

    AW: Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    979
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

    Das tut mir sehr leid. Ich hatte gehofft dass das Daumen drücken geholfen hat

  4. #3
    Avatar von Easy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    1.936
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

    Oh nein, das tut mir ganz furchtbar leid, ich drück dich aus der Ferne

  5. #4
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.928
    Nützliche Beiträge
    29

    AW: Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

    Ohje Ganz herzliches Beileid auch von mir.. fühl dich gedrückt.

  6. #5
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.513
    Nützliche Beiträge
    43

    AW: Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

    Es tut mir sehr leid. Laß dich drücken.
    LG

  7. #6
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.497
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

    Oh nein....das tut mir sehr leid!
    Xanthie, gute Reise...

  8. #7

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1.545
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

    Mein Beileid
    Gute Reise, Xanthie

  9. #8
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.556
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

    Tut mir leid... viel zu früh.

  10. #9
    Avatar von kekri
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    634
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

    Was ist nur los zur Zeit...

    Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt!

    Komm gut rüber, Xanthie.

  11. #10
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.566
    Nützliche Beiträge
    62

    AW: Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

    Das tut mir sehr Leid für Euch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

  1. Sind zwar schon ne weile da aber...
    wollten trotzdem mal bilder zeigen von uns bzw von meiner kleinen Maja stolze 3 monate und 2 wochen ist sie schon alt =)

  2. Mit 7 schon alt??
    Mich beschäftigt das ziemlich! Und zwar ist mein billy eigentlich erst 7 jahre alt und benimmt sich schon richtig wie ein alter hund ;( er ist total...

  3. Anton, noch kein bisschen alt!
    Anton ist ein absolut lieber kleiner Kerl. Er ist stubenrein und kann bereits stundenweise alleine bleiben. Er ist verträglich mit anderen Hunden,...

  4. 16 Jahre alt und noch fit
    Hallo! Heute hat mein kleiner Sheltie Candy Geburtstag: 16 Jahre alt! Zwar kann Candy nicht mehr so gut hören und sehen, aber sonst geht es ihr...

  5. Alt, aber immer wieder gut...
    Wenn Hunde eine kaputte Glühbirne wechseln sollten: Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du...

Stichworte zum Thema Xanthie, schon Oma aber noch nicht alt

  • hundemaulkorb aus biothane,
  • welpen zufütterung,
  • wie lange hund nach op schonen,
  • regenbogenbrücke im forum

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

FlauschigeElsa - Avatar  FlauschigeElsa
2 Themen
Dallas - Avatar  Dallas
1 Themen
Frauheider - Avatar  Frauheider
1 Themen
mottine - Avatar  mottine
1 Themen