Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Zeus

  1. #1
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    1.224
    Nützliche Beiträge
    95

    Zeus

    er hat es nicht weiter als 3 Wochen nach der Milzentfernung und der Diagnose Hämangiosarkom geschafft. Wir wussten, dass er noch irgendwo Blutungen hatte, sein rechtes Ohr begann abzusterben, er bekam auch Knötchen am Rücken. Am Montag ging es ihm
    allerdings noch relativ gut, hat manchmal noch gelacht, frass auch (ja, er hat auch von unserem Essen partizipiert, gesund? So what!) und die Gelegenheit, dass ich ihn zur Euthanasie bringen konnte, ging vorbei, mein Mann und ich sind unterwegs, auf Dienstreise. Gestern Abend zeigte er schon Schwäche, heute früh um 5 Uhr hat unser Cody, der Alpha-Rüde unseres kleinen Rudels, Alarm geschlagen. Zeus konnte nicht mehr hoch, sein Zahnfleisch war weiß. Unsere Tochter war bei ihm, zur Notfallklinik hat sie es nicht mehr geschafft. Als sie sich anziehen ging, schleppte er sich in unser Schlafzimmer und verstarb dort in ihren Armen.

    Gute Reise, Zeus. Dein Leiden ist vorbei, grüße die anderen, die an der Brücke warten.

    Zeus Feb 2018.jpg

  2. Anzeige

    AW: Zeus

    Schau mal hier: Zeus . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.611
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Zeus

    Es tut mir sehr leid. Gute Reise Zeus.
    Gruß Marion

  4. #3
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1.143
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Zeus

    das tut mir leid

  5. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Zeus

    Auch ich bin in Gedanken bei Euch! Gute Reise Zeus, Du hattest Besitzer, die alles für Dich machten......für Dich, nicht für sich! Sie werden Dich immer vermissen.

  6. #5
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.696
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Zeus

    Es tut mir sehr leid.

    Gute Reise, Zeus.

  7. #6
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.655
    Nützliche Beiträge
    10

    AW: Zeus

    Es tut mir sehr leid, Murmelona.
    R.I.P., Zeus...

  8. #7
    Avatar von dee.nulli
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Zeus

    Run Free Zeus ❤

  9. #8
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Zeus

    Tut mir so leid, das es jetzt doch so schnell gegangen ist.

    Mein herzliches Beileid!

  10. #9
    Avatar von Wolfskralle
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.170
    Nützliche Beiträge
    23

    AW: Zeus

    Was ein schöner Kerl, er hatte sicherlich ein schönes, langes Leben bei euch...

    Run free Zeus

  11. #10
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    901
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Zeus

    Leb wohl Zeus Grüß mir meinen Teddy und auch Rocko.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Zeus

  1. Zeus aus dem Süden
    hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und möchte mich hier vorstellen. ich bin 37 jahre alt und halter eines 4 jährigen hovawards namens zeus....

  2. Hompage der Zeus-Crew
    Hallo Leute Unser kleiner Zeus hat jetzt seine eigene Hompage.Also auf auf und Viel Spass beim Stöbern LG.Patricia mit Zeus

  3. Homepage der Zeus- Crew
    Hallo Leute Unser kleiner Zeus hat jetzt seine eigene Hompage.Also auf auf und Viel Spass beim Stöbern LG.Patricia mit Zeus

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage