Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    5.371
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Leine fürs anleinen am Pferd

    Du Marit, es geht nicht um breit, es
    geht um glatt und dein Mäuschen ist glatt wie ein See im Winter!!!

    SAbine...hast du schonmal ein Curly life gesehen?
    Ich nämlich nur auf bildern...

  2. Anzeige

    AW: Leine fürs anleinen am Pferd

    Schau mal hier: Leine fürs anleinen am Pferd . Dort wird jeder fündig!

  3. #52
    Avatar von Andra
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.492
    Nützliche Beiträge
    12

    AW: Leine fürs anleinen am Pferd

    Original von Kosh's mami
    SAbine...hast du schonmal ein Curly life gesehen?
    Ich nämlich nur auf bildern...
    Nö, hab leider auch noch keines live erlebt

  4. #53

    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    21
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Leine fürs anleinen am Pferd

    also wegen der leine nochmal,

    ich habe meinem hund gelernt an meinem bein hochzustehen.
    er trägt ein kettenhalsband beim reiten, weil man das überall einhaken kann, und nicht noch lange den ring suchen muss.

    die leine ist bei mir ein einfaches dünnes seil aus dem baumarkt, an dem ich einen karabiner befestigt habe. das seil ist 2 meter lang, könnte aber auch etwas kürzer sein..
    ist eine billige und praktische leine.

    ich reite auf einem westernsattel, daher ist das befestigen bei nichtgebrauch problemlos, hätte ich einen english-sattel würde ich mir die leine um den bauch binden oder so.. :]

    lg phayun

  5. #54
    Avatar von Wiesie
    Registriert seit
    01.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.007
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Leine fürs anleinen am Pferd

    Original von B'Lana
    du solltest mal cordine reiten... die ist breit wie n hafi
    Nix für mich. Ich bin den Hafi meiner Mutter auch nicht so gern geritten. Er war einfach zu breit. Ich kann besser auf schlanken Pferden sitzen.

    Bin mal einen Freisen geritten. So einen richtigen Kutschfriesen. GRUSELIG!! Wie eine Tonne!

  6. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    5.371
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Leine fürs anleinen am Pferd

    @Phayun
    Das war auch unsere erste Idee.
    Hört sich ja auch schön an, wenn man die geeigneten Hunde und das geeignete Pferd hat...
    Purzel ist zu groß dafür, mag Hunde nur bedingt (heißt er mag nicht, wenn sie ihn berühren, ohne dass er sich frei dabei bewegen kann) und die Hunde sind dafür auch noch nicht weit genug...

    @all

    Ich bevorzuge mit oder ohne Sattel grunsätzlich breite Pferde...
    Auf schmalen habe ich immer das gefühl sie würden unter mir zusammenbrechen...hört sich blöd an bei meinen 53 kilo, aber ist so.

    Dazu fühle ich mich total unsicher...
    Habe immer das Gefühl gleich über den schmalen Hals zu fliegen.

    Geht mir bei Fuchsie so. Das ist das ist Purzels Sparringspartner.
    Er ist 174 groß, also auch nicht klein, aber ein Halbblut...
    Und naja....man hat einfach kein Pferd vor sich. Habe irgentwie immer das gefühl in der Luft zu sitzen.
    Liegt aber auch daran, dass er zwar sehr schön aussehende Gänge hat, diese sind aber furchtbar zu sitzen...

    Purzel ist da schon besser...
    Sehr viel besser, auch wenn ich am anfang das gefühl hatte, dass ich Spagat auf seinem Breiten rücken machen muss (und genauso haben sich danach meine beine angefühlt...autsch)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen zu Leine fürs anleinen am Pferd

  1. Pferd als Hundefutter / Pferd in Dosen
    moin und sorry @pferdeliebhaber :S mein shaka bekommt wie einige von euch wissen pferd+kartoffel als eliminationsdiät (was bei diesem sausack von...

  2. Leine oder keine Leine ??? *mannooo* =((
    HuHu, *mal ganz kleinlaut reinschleich weil wieder mal ne Frage hat* Also ich komme mir total blöd vor! :( Shakira macht immer noch Theater...

  3. Box fürs Auto
    Hallo, also, ich suche einie Box fürs Auto. Was für eine ist egal. Ob Drahtkennel oder Festebox, nur so eine FLugbos nicht so gerne. Die Maße...

  4. Kosten fürs Impfen
    Hi, bin gerade mal dabei, eine kleine Kostenaufstellung zu machen. Da ich in der Suchmaschine nichts gefuden habe, frage ich euch so :-) Was...

  5. Anleinen im Wald?
    Hallo Leute, gerade haben wir etwas kontrovers diskutiert: Muss man einen Hund im Wald unter allen Umständen anleinen oder nicht? Der Fall: Eine...

Stichworte zum Thema Leine fürs anleinen am Pferd

  • reitbegleithund leine

    ,
  • ,
  • hund vom pferd aus anleinen

    ,
  • hund anleinen vom pferd aus

    ,
  • hundeleine reitbegleithund,
  • leine für reitbegleithund,
  • pferd anleinen,
  • anleinen vom pferd aus,
  • hund am pferd anleinen,
  • hundeleine vom pferd aus leinen

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage