Thema: RHS in Hessen

  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    537
    Nützliche Beiträge
    0

    RHS in Hessen

    Huhu,

    kann mir jemand Staffeln nennen die in Hessen sind, sie sollten möglichst nicht zu weit von Vogelsberg
    (zumindest solange ich kein eigenes Auto habe *gg) sein, ich hatte mit jemanden gesprochen, die sagte, die sind dabei ne Staffel zu gründen (DRK) aber ich wollt mich hier nochmal durch fragen.

    Wir ja viele wissen, werd ich demnächst umziehen und ein Leben ohne Staffel geht einfach nicht !

    Lg
    Kiki

  2. Anzeige

    AW: RHS in Hessen

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Ehren-Mitglied Avatar von Bergers
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.136
    Nützliche Beiträge
    0

  4. #3

    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    537
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: RHS in Hessen

    Dankeee !!!! :]

    Da wäre evtl. was dabei, habe die Leuts mal angeschrieben, schaun mer mal,w as draus wird.

  5. #4
    Ehren-Mitglied Avatar von Bergers
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.136
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: RHS in Hessen

    Bitte, gern geschehen.



    LG Manuela

  6. #5

    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    2.302
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: RHS in Hessen

    Hallo Kiki,

    dann scheint das mit dem Vogelsberg tatsächlich was zu werden bei Euch? *freu* Dann können wir uns ja mal treffen, wir wohnen nicht weit entfernt...

    Ich kenne diese beiden Staffeln hier in der Nähe:

    http://www.rettungshundestaffel-friedberg.de
    http://www.rettungshunde-juhgiessen.de

  7. #6

    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    537
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: RHS in Hessen

    Original von Gwimlin
    Hallo Kiki,

    dann scheint das mit dem Vogelsberg tatsächlich was zu werden bei Euch? *freu* Dann können wir uns ja mal treffen, wir wohnen nicht weit entfernt...

    Ich kenne diese beiden Staffeln hier in der Nähe:

    http://www.rettungshundestaffel-friedberg.de
    http://www.rettungshunde-juhgiessen.de
    Also wenn das Haus nicht gerade zusammenfällt...nee, spass bei Seite, wir fahrne Samstag nochmal hin und wenn dann alles ok ist, nehmen wir es.
    gern können wir uns dann auch mal Treffen, wo genau wohnst Du denn??
    Hihi und ab nächstes Jahr haben wir dann zuwachs (natürlch ein Border).
    Vielleicht kennst du ja auch nen Hundeplatz in der Nähe, ich habe einen gefunden, aber vllt. gibt es ja noch nen "besseren".

Ähnliche Themen zu RHS in Hessen

  1. Hallo aus Hessen
    Mein Name ist Inka, ich bin 55 Jahre jung und züchte seit 2006 die wundervolle Rasse "Irish Soft Coated Wheaten Terrier" Neben mit gehören zu der...

  2. Hallo aus Hessen
    Hallo, mein Name ist Beate und ich wohne mit meinen 3 Jagdhundmischlingen in der Nähe von Giessen. Mingo ist wahrscheinlich ein...

  3. Hessen, wir kommen!
    Unsere alte Heimat hat uns bald kurzzeitig wieder! Schwiegerpapa feiert den 60. und wir düsen nach Fulda. Vielleicht finden wir ja den ein...

  4. "Kampfhunde" in Hessen
    Hallo, ich möchte mir mit meinem Freund einen Hund zulegen da wir die "Kampfhunde" beide sehr schön finden (Ich finde auch mischlinge und andere...

  5. Hundeverordnung von Hessen??
    Hallo Fories, hat jemand von euch die Hundeverordnung von Hessen vorliegen? Mir geht es nicht um die "Listenhunde", sondern um Hunde, die nicht...

Stichworte zum Thema RHS in Hessen

  • rettungshundesport hessen

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Paukert - Avatar  Paukert
1 Themen