1. #1001
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Weißte, einfach toll, das man Dich "mißverstehen" kann,
    man drüber redet und gut ist......so macht´s viel mehr Spaß, als wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt.....was man ja nicht wollte.

  2. Anzeige

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Schau mal hier: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer . Dort wird jeder fündig!

  3. #1002
    Avatar von Easy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    1.989
    Nützliche Beiträge
    67

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Alles gut Mottine, wir verstehen uns einfach, auch wenn wir uns mal missverstehen verstehen wir uns...

  4. #1003
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Genauso! Von hinten, durch die Brust ins Auge.

  5. #1004
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1.143
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Zitat Zitat von mottine Beitrag anzeigen
    Aber ganz wichtig wäre mir auch: komplette Ruhe.....also wirklich mal einige Tage schonen, heißt bei mir: in der Wohnung Box, damit auch nicht mal zur Tür gesprintet wird, draußen nur machen an kurzer Leine.
    Denn mit Schmerzmittel macht Hund ja mehr, also ohne, aber ohne auch nicht gut, geht es ja auch um den Entzündungshemmer im Mittel.
    Ja, das versuch ich so gut es geht natürlich. Draussen eh nur Leine, im Moment nur kurze.
    Zur Tür sprinten machen wir nicht, wir bellen vom sicheren Platz aus

    Schlafen tut sie in der Box, weil ich jetzt schon so oft die kleinen Missgeschicke weggemacht hab und Madame sich leise irgendwo hinschleicht wenn sie 5 min vor mir wach wird, anstatt Bescheid zu sagen.
    So muss sie laut geben, dann hechte ich aus dem Bett und wir gehen schnell raus.

    Ab heute wieder Alltag, sprich, Kinder Schule, Schatz Büro... und ich kann als Auslastung für sie viel Leinenführigkeit, Fuß und Sitz und Platz üben.
    Die hyperventiliert mir ja sonst

  6. #1005
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Alles über Kniebeugen würde ich aber nicht extra üben, wie Sitz und Platz.
    Nimm´ ein Lecker, lege es auf den Boden, Tuch oder Becher drüber und suchen, finden, holen lassen. Sowas in der Art. Kopfarbeit ohne große Bewegung.

  7. #1006
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1.143
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    es ist so verdammich schwierig diesen Hund stillzuhalten

  8. #1007
    Avatar von Easy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    1.989
    Nützliche Beiträge
    67

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Oder so einen Schnüffelteppich, da hat Paula ja kürzlich nen Faden zu aufgemacht, kannst mal schauen falls du das nicht kennst, hab da Fotos von meinem gepostet https://www.hundeforum.net/hunde/sch...ch-t52645.html.
    Damit kannst sie nasentechnisch auch recht gut auslasten, ohne dass sie sich bewegen muss...

  9. #1008
    Avatar von Krokochen
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.057
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Wuah, der Terrier ist ne Mietzi.
    Zitat: "Iiiiiiih, kalt da draußen! Iiiiih, Schneeeeee!!
    Geh mer heim!!"

    Furchtbar.
    Booties, ggf. Mantel, und Gewöhnung. Das kann ja wohl nicht sein.
    Sorry, Paule, falscher Film.

  10. #1009
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Rino mußte nach einer OP 8 Wochen Ruhe halten, was absolute Boxenruhe hieß, nur an der kurzen Leine in den Garten, selbst zum Fressen abgesichert in die Küche.
    Ich weiß also nur zu gut, was das heißt.

  11. #1010
    Avatar von Krokochen
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.057
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Boxenruhe ist ätzend. Gute Nerven!

Ähnliche Themen zu Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  1. Ausheulthread der Selbsthilfegruppe geplagter Montagshundehalter
    Gibt es denn kein Heul-Icon? Naja, gerade hat mich meine tierärztin nochmals angerufen. Vorhin, bei der besprechung von Koshs Blutergebnissen,...

  2. Fast vergessen, aber nur fast: Kyra hat heute Purzeltag
    Hi liebe @Kyra, schäme mich gerade, fast hätte ich Dich vergessen, aber nur fast! Alles Gute für Dich, hoffe Dein Tag war schön und hast viele...

  3. Selbsthilfegruppe der HB und Leinen süchtigen
    so hier also die gewünschte selbsthilfe gruppe... wir brauchen keine neuen leinen und halsbänder! oder doch?

  4. 10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund
    http://www.hund-und-heimtier.de/tl_files/images%20huh/presse%20fotodownload/H&H_Logo4c_Logo_Dortmund.jpg Wir haben 10x2 Karten für die Hund &...

  5. kleiner Riese erforscht Schränke, Tische etc. Anonyme Bestrafung?
    Hallo, das Hundekind Otto wächst in rasantem Tempo, ich schätze mal er hat sein Volumen in den letzten 3 Wochen verdoppelt. Eine...

Stichworte zum Thema Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  • forum hund info

    ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • dürfen hunde feuerdornbeeren essen,
  • hundemaulkorb aus biothane,
  • jagende mädels,
  • wie lange hund nach op schonen,
  • tiarvi,

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage