1. #101
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.611
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Gestern haben wir ja auf dem HP das erste mal 2 Einheiten abrufen mit "hier" gemacht - kannte sie vorher noch nicht. Heute Morgen im Garten ist mir ein "hier"
    so rausgerutscht und da kommt die Rakete geflogen.
    Ich kann es gar nicht fassen, das sie den Rückruf mit Vorsitz vielleicht schon von den 2 mal auf dem Platz verstanden hat.

    Hach, ich liebe das Geschirr.
    Mußte das Kleinteil aus einer "Gefahrensituation" holen - Geschirrgriff mal anders, oder Hundehandtasche mal anders.

    Heute gab es das erste mal ein Stück Pansen, etwa so groß wie 2 Fäuste. Ich wollte ein Foto machen und habe ins Regal gegriffen, drehe mich um und alles war schon weg. Also doch ein Mischling aus Piranja und ......
    LG

  2. Anzeige

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Schau mal hier: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer . Dort wird jeder fündig!

  3. #102
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    902
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer


  4. #103

    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Buuuh, Pino und ich waren heute beim Tierarzt, da der Kleene seit Dienstag abend humpelt und schont... ausgiebige Untersuchung, Verdacht auf entweder gestauchte, gezerrte oder angebrochene Zehe. Genauer ginge es nur mit Röntgen

    Nimmt jetzt Schmerzmittel bis Sonntag, dann mal sehen.
    Und der Kerl ist immer so unleidig, wenns wo zwickt - Kerl halt (Und ich dachte, das geht mit den Eierchen weg )

    Achja, ein schönes Spielzeug, auch zum etwas runterfahren ist ein Kong, befüllt mit Nassfutter oder der passenden Paste von Kong, das ganze 2-3 Stunden in den Gefrierschrank. Da haben die Spaß mit

  5. #104
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.611
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Gute Besserung für Pino.
    LG

  6. #105
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    @Paulamal2
    Hach, ich liebe das Geschirr
    Und nur deshalb kam ich zum K9.....weil auch schwerere/größere Hunde so bequem zu schnappen sind.

    @derBo
    Oh, gute Besserung, aber nachgefragt, wenn Verdacht auf Bruch besteht, warum kein Röntgen? Frage nur, weil wenn und der Bruch wird nicht gerichtet, wächst schief zusammen, hat er später damit Probleme.

    Hatte Cendra auch, die bekam ich mit einem angebrochenen Zeh, wußte es aber nicht......holte sie ab und als wir dir Treppe oben waren, hob sie hinten hoch. Gleich geschaut, da sah ich das Knochenstück durchs Fell schimmern. TA, röntgen, der Bruch hatte sich verschoben, so das es nun ein offener war, TK, OP 800€.
    Mußte sofort operiert werden, wegen der Infektionsgefahr.

    Wurde wenigstens getapt? Gute Besserung!

  7. #106

    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Wenn es bis inkl Sonntag nicht besser wird (bzw Montag, da ist hier Feiertag), werde ich röntgen lassen.
    Da es ihm heute aber schon wesentlich besser geht, gehe ich von einer Lappalie aus.

  8. #107
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Und das wünsche ich auch......wenn ich von mir erzähle, muß das ja nicht eintreffen, will ich ja auch nicht, nur sowas im Hinterkopf haben, dran denken. Nicht jede blöde Erfahrung muß man selber machen, wenn man von anderen was mitnehmen kann.
    Und blöde Erfahrungen habe ich leider zuhauf.......

  9. #108

    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    64
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Also Jimi hatte sich als Welpe im Winter beide Schultern geprellt! Auf Glatteis sollte man nicht unbedingt rennen und bremsen wie man lustig ist... schlussendlich haben die Prellungen knapp 1,5Monate gedauert. Schmerzmittel hab ich ihm nicht gegeben, da er nur Probleme beim rennen hatte. Also hieß es laufen und alle möglichen Sprungsachen zu vermeiden und viiiiel Bodenarbeit machen, so in der Art wie Cavaletti Training. Das alles wird heute noch gemacht, damit er in Zukunft mit den ganzen Bändern und so keine Probleme hat. Durch dieses Training hat sich auch extrem sein Körpergefühl v.a.für die Hinterläufe verbessert.

  10. #109
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Aber 1,5 Monate ist schon recht lang. Schmerzmittel gibt man ja nicht nur wegen Schmerzen, oft ist da noch ein Entzündungshemmer drinne, der wichtig ist.
    Aber TA warst Du bestimmt.
    Leider mußte ich schon Verletzungen erleben, gerade bei Welpen, die dann später Wachstumsprobleme machten oder erst in ein paar Jahren. Welpen sind so knuffig, aber für mich auch eine "heikle" Zeit.....nur nichts falsch machen, was sich später noch auswirken kann.

  11. #110

    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Dem Pino geht´s viel besser, fast schon zu gut

Ähnliche Themen zu Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  1. Ausheulthread der Selbsthilfegruppe geplagter Montagshundehalter
    Gibt es denn kein Heul-Icon? Naja, gerade hat mich meine tierärztin nochmals angerufen. Vorhin, bei der besprechung von Koshs Blutergebnissen,...

  2. Fast vergessen, aber nur fast: Kyra hat heute Purzeltag
    Hi liebe @Kyra, schäme mich gerade, fast hätte ich Dich vergessen, aber nur fast! Alles Gute für Dich, hoffe Dein Tag war schön und hast viele...

  3. Selbsthilfegruppe der HB und Leinen süchtigen
    so hier also die gewünschte selbsthilfe gruppe... wir brauchen keine neuen leinen und halsbänder! oder doch?

  4. 10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund
    http://www.hund-und-heimtier.de/tl_files/images%20huh/presse%20fotodownload/H&H_Logo4c_Logo_Dortmund.jpg Wir haben 10x2 Karten für die Hund &...

  5. kleiner Riese erforscht Schränke, Tische etc. Anonyme Bestrafung?
    Hallo, das Hundekind Otto wächst in rasantem Tempo, ich schätze mal er hat sein Volumen in den letzten 3 Wochen verdoppelt. Eine...

Stichworte zum Thema Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  • forum hund info

    ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • dürfen hunde feuerdornbeeren essen,
  • hundemaulkorb aus biothane,
  • jagende mädels,
  • wie lange hund nach op schonen,
  • tiarvi,

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage